Gewinnspiel: LottoTime24 & appgefahren verlosen eine Apple Watch

Bevor ihr am Samstag mit LottoTime24 den großen Jackpot knacken könnt, könnt ihr euch schon jetzt die Chance auf eine Apple Watch sichern.

LottoTime24 Gewinnspiel

Update am 26. April: Wir haben einen Gewinner gezogen! Losnummer 172 von 1668 hat das Rennen gemacht. Der glückliche Sieger heißt Thomas R. und wurde bereits per E-Mail kontaktiert. Die richtige Lösung lautete: Zwei Lotto-Felder gratis.

Der heutige Freitag steht ganz im Zeichen der Apple Watch. Apples neue Armbanduhr wurde heute an zahlreiche Vorbesteller verschickt. Doch trotz der wohl guten Zahlen gibt es auch viel Kritik: Die Uhr ist zu teuer, zu eingeschränkt. Wer sich bis jetzt nicht durchringen konnte und noch keine Apple Watch gekauft hat, braucht nur ein wenig Glück: In Kooperation mit LottoTime24 verlosen wir eine Apple Watch Sport im Wert von 449 Euro.

  • LottoTime24 im App Store laden
  • Gewinnspielfrage: Welche Sonderaktion gibt es derzeit in LottoTime24?

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr lediglich LottoTime24 auf euer iPhone laden und herausfinden, welche Sonderaktion es aktuell in der App gibt. Die richtige Antwort schickt ihr dann bis Samstag (25. April 2015) um 19:00 Uhr per E-Mail an Gewinnspiel beendet. Der Gewinner der Apple Watch Sport wird am Sonntag in diesem Artikel bekannt gegeben und darf sich sein Wunschmodell aus dem Apple Online Store aussuchen.

LottoTime24 unterstützt alle Lotto-Fans

Mit LottoTime24 kann man seine echten Spielscheine aus Lotto 6 aus 49, EuroMillions oder EuroJackpot digital in einer App verwalten und sich so immer direkt per Push-Mitteilung informieren lassen, wenn man etwas gewonnen hat. Ebenso findet man in der App aktuelle Informationen rund um die Höhe der Jackpots oder die Gewinnquoten.

Außerdem hat man in LottoTime24 die Möglichkeit, sein Glück direkt online zu versuchen. Dafür wird der zuvor ausgefüllte Tippschein an den Online-Anbieter Tipp24.com weitergeleitet. Wenn es mit der Apple Watch Sport nicht klappt, dann ja vielleicht mit dem Lottoschein? Immerhin sind aktuell satte 24 Millionen Euro im Jackpot – wir wünschen euch in beiden Fällen viel Erfolg.

Wie immer ist Apple nicht als Sponsor für dieses Gewinnspiel tätig. Außerdem ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und der Rechtsweg ausgeschlossen. Hinweise zu LottoTime24: Ab 18. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de. Chance 1:95 Mio.

Kommentare 69 Antworten

      1. Selbst wenn es dem ein oder anderem nicht gefallen wird, ich hätte gerne, bei augescheinlich kritischen Artikeln gewusst, ob es Werbung oder ein ernstzunehmender und ausreichend hinterfragter Bericht ist. In diesem Fall (Gewinnspiel) ist es zwar klar aber in einigen Texten könnte man an Eurer Objektivität zweifeln. Ihr habt Euch sicher gesteigert, was die Qualität der Inhalte und Formulierungen betrifft. Nur, wenn ich mir bei beinahe jedem dritten Eurer Berichte die Frage stelle, ob Appgefahren mir etwas verkaufen oder darüber uneingeschränkt, journalistisch ( das ist Euer Anspruch, habt ihr nicht auch Presseausweise…!?!) schreiben will, vergeht mir langsam aber sicher die Lust Euch zu lesen. Auch wenn es vermutlich stresst, eine Kennzeichnung der Artikel, die als WERBUNG bei Euch rausgehen wäre (für mich) wünschenswert.

        1. Sorry aber läuft der Rest deines Lebens auch so ernst und umspannend ab ? Du bist hier nicht bei if…. Wo alle immer so toll und erwachsen sind und was sie nicht alle für eine Bildung haben …

          1. Der Rest meines Lebens, da liegst Du sicher vollkommen richtig, läuft recht uMspannend ab. Und falls es für Dich (wovon ich nach Deinem sinnigen Kommentar mal ausgehen kann) von Bedeutung sein sollte, ich bin schon groß und erwachsen.

          2. Da ihr auf diese Thematik gänzlich nicht reagiert, setze ich noch einen obendrauf:

            Für die redaktionell (nenne das deshalb, weil ihr Euch durchweg als Redaktion bezeichnet) getarnte Werbung gilt:

            Grundsatz: Werbung muss als solche erkennbar sein

            BGH, Urt. v. 1.7.2010, I ZR 161/09, Tz. 22

            http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=1b681134f6987a6b561fe18c918c0d38&nr=54363&pos=0&anz=1

            Wobei sich dieses Urteil allerdings auf Printmedien bezieht

          3. Um fair zu sein: Bei Appgefahren gibt es kein einzelnes Produkt, dass teilweise aus Werbung und Nachrichten besteht (wie im Rechtsurteil der Fall); hier ist jeder Artikel gesondert zu betrachten.
            Durch den kostenfreien Charakter dieser Seite muss man ein subventioniertes bzw. (eher zutreffendend) werbefinanziertes Geschäftsmodell vermuten.

            Streng genommen handelt es sich bei allen Artikeln hier ausschließlich um Werbemeldungen. Die meisten deuten auf Preisnachlässe – andere beurteilen die Leistung für den geforderten Preis (und deuten oft auf andere Alternativen, falls es sich nicht lohnt).

            Ich stimme jedoch zu, dass einheitliche Schlagwörter in den Überschriften (wie ›Aktion‹, ›Review‹, etc) sehr praktisch und benutzerfreundlich wären.

          4. Da stimme ich Dir zu…! …und um die von Dir genannte Fairness aufzugreifen, geht es mir im großen und ganzen um Deinen letzten Absatz. Es wäre ein schönes, sowie faires Entgegenkommen, die Artikel, evtl. wie von Dir vorgeschlagen, im Header zu kennzeichnen. Da muss ja nicht explizit WERBUNG stehen.

            Wünsche einen schönen Sonntag

  1. Allen viel Glück. Ich für meinen Teil würde gern erfahren, wie viele User mitmacht haben werden. ?
    Ich persönlich würde gern den Rest zur Edelstahl Version draufzahlen, wenn ich gewinnen würde.

    1. Du kannst sie ja zur Not auch verkaufen dann machst du wahrscheinlich noch mehr Gewinn damit. Also falls du gewinnen solltest, ich hätte auch nichts gegen die Apple Watch ?

    1. Unfassbar schlechter Charakter zur Schau gestellt. Inklusive der Upvotes. Wen willst du als nächstes nach deinem Belieben ausschließen?! Zumal 99% der kritischen Kommentare auf die gebotene Leistung für die aufgerufenen Preise beruhen…

        1. Möglich wäre es. Wenn man sich anschaut, was Daywalker die letzte Zeit geschrieben hat, könnte man aber den Eindruck gewinnen, dass er es nicht spaßig meint. 😉

          1. Kann es nicht mehr editieren, sonst hätte ich das gelöscht. Will keinen Streit/keine Diskussion lostreten. Ist Wochenende. Regnet zwar aber trotzdem allen ein angenehmes. 😉

  2. Gern dabei 🙂 ich hätte die Uhr schon gern nur werd ich sie mir wohl so nie wirklich leisten können 🙁 und bis auf einen Stringtanga (fûr meine Frau!!) bei Facebook hab ich noch nie was gewonnen ?? also versuchen wir es mal. Super aktion ?

  3. Ich wünsche natürlich den Interessenten viel Glück, jedoch sollte hier doch irgendwo ein Disclaimer/Warnung zum Glücksspiel gepostet werden 😉 – ich denke in Deutschland ist es bereits seit Jahren üblich ?.

  4. Habe gerade die Antwort geschickt und bin sehr froh dass ihr so eine Aktion macht. Würde mich sehr freuen zu gewinnen da ich noch nie etwas gewonnen habe. Aber noch eine andere Frage am Rande, wird der Gewinner auch per Email benachrichtigt?

    Grüße und viel Glück an alle, aber mehr für mich ??

    1. Deine E-Mailadresse sollte gültig und keine Wegwerf-E-Mail-Adresse sein! Denn du erhälst eine Antwort, auf die du antworten sollst.

    1. Kein Speicherplatz mehr? ?
      Prioritäten setzen muss man im Leben. Apple Watch gewinnen können oder es sein lassen…. Eigentlich ganz einfach.

  5. Spielt Alle mit!
    Für mich ist die Uhr nichts! Wenn die Uhr länger hält und auch ohne IPhone zu gebrauchen ist werde ich mir EINE holen!

    1. Aber ohne iPhone macht die Uhr doch keinen Sinn – denn wo soll das Internet herkommen? Die „Grundfunktionen“ der Watch kannst du doch trotzdem noch benutzen – mehr kannst du doch mit einer normalen Uhr auch nicht 😉

      1. Für den Preis und dann noch Apple erwarte ich einfach mehr!
        Stellt Euch vor man hätte ein IPad gebracht was nur 5h Akkuzeit hat und nur in Verbindung mit ein IPhone arbeitet! Hättet Ihr sowas gekauft? Ich nicht!
        Also hoffe ich auf die nächste Generation!

  6. Danke für die Glückwünsche!!
    Kann es kaum glauben, leider muss ich wie
    jeder wohl bis Juni auf die watch warten!
    Aber egal, Hauptsache sie kommt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de