Wurst App Your Life: Alles hat ein Ende…

…nur die Wurst hat zwei. Auch für die Herstellung einer eigenen Wurst haben wir die passende App auf Lager.

Wurst App Your Life

Wir haben in den vergangenen Jahren ja schon einige verrückte und komische Apps vorgestellt. Böse Zungen behaupten sogar, dass unsere Inhalte manchmal ein kleines bisschen abgefahren sind. Das ist bei diesem Artikel definitiv der Fall, denn heute stellen wir euch Wurst App Your Life (App Store-Link) vor. Diese kostenlose Universal-App für iPhone und iPad stammt natürlich aus Deutschland, dem Mutterland der leckeren Wurst.


Bevor jetzt wieder eine Diskussionen zwischen den Berliner-Lesern und uns rund um die beste Currywurst im Land entsteht (wobei die Antwort hier ja ohnehin klar ist), haben wir eine gute Nachricht für euch: Mit Wurst App Your Life bekommt ihr einige hoffentlich leckere Rezepte und hilfreiche Tipps, die euch bei der Herstellung der ersten eigenen Wurst helfen.

Wurst App Your Life richtet sich vor allem an Hobbyköche

„Mit hochwertigen Bildern, einer einfachen Bedienung sowie den verständlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen, richtet sich die App nicht nur an Profiköche, sondern vor allem an Hobbyköche, welche das Wursten mit einfachsten Mitteln in der heimischen Küche ausprobieren, bzw. erlernen wollen“, heißt es in der Beschreibung der App.

Wurst App Your Life ist tatsächlich sehr modern und schick gestaltet, wobei auf der Startseite mit den einzelnen Rezepte natürlich rohe Würste das Bild dominieren. Da es während der Zubereitung aber wohl noch schönere Anblicke geben dürfte, sollte das wohl keinen Wurstliebhaber abschrecken. Die einzelnen Rezepte, es soll übrigens monatlich eine neue Kreationen geben, beinhalten neben einem Bild auch eine Zutatenliste und die einzelnen Zubereitungsschritte.

Neben den eigentlichen Rezepten hat Wurst App Your Life aber noch viel mehr zu bieten. Es gibt eine Einführung in die Wurstherstellung, eine Erklärung des sogenannten Wursten, eine Fleischkunde, Infos über Gewürze sowie Rezepte für Saucen und Dips. Für ein kostenloses Angebot, das momentan sogar ohne jegliche Werbung auskommt, kann sich Wurst App Your Life definitiv sehen lassen.

‎Wurst App
‎Wurst App
Entwickler: Fabian Bentz
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Dönninghaus. Der Laden heißt aber jetzt Bratwursthaus, nur die Wurst ist weiter von Dönninghaus. Aber erst die Currysoße macht die Wurst zur besten Currywurst der Welt 🙂

      1. Korrekt. Dönninghaus ist bei uns nebenan an der Brückstraße. Bin dieses Wochenende in München, selbst dort gibt es Dönninghaus Wurst im Bergwolf. Wäre mal wieder einen Besuch wert.

        1. Ich bin im September auch in München. Dann muss ich wohl dem Bergwolf mal einen Besuch abstatten. So etwas muss unterstützt werden.

  1. Perfekt. Habe gerade letztes Wochenende mit Freunden 10kg Grillwürstchen gemacht. Und ich weiss ganz genau was drinne ist. Z.B. Wildschwein mit Pfefferminze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de