appgefahren News-Ticker am 17. Februar (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

15 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 17. Februar (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 18:01 Uhr – Google: Sparrow-App entfernt +++

Der in 2012 übernommene E-Mail-Client Sparrow wurde jetzt aus dem App und Mac App Store genommen. So möchte man wohl die offizielle Outlook-App in den Fokus rücken.


+++ 17:59 Uhr – Apple: Touch ID auch für den Mac? +++

Wie MacRumors berichtet, könnte der Touch ID-Sensor schon bald im MacBook, in der Magic Mouse und Trackpad zum Einsatz kommen. Wäre sicherlich sehr praktisch.


+++ 17:59 Uhr – Video: Modern Family-Episode mit iPhone & iPad gedreht +++

Eine komplette Episode der Serie Modern Family wurde mit iPhone und iPad gedreht. Die Ausstrahlung erfolgt am 25. Februar in den USA.


+++ 13:04 Uhr – Musik: Bruce Springsteen-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „The River“ von Bruce Sprengsteen kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 10,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „The River“ oder auch „Hungry Heart“.


+++ 7:01 Uhr – Apple Watch: Viele Funktionen wurden gestrichen +++

Wie im Wall Street Journal bekannt wurde, hat Apple in den letzten Jahren zahlreiche Funktionen für die Apple Watch streichen müssen. Unter anderem wurden Funktionen zur Messung von Stress und dem Blutdruck ausprobiert, dann aber wieder verworfen.


+++ 6:59 Uhr – Apple Pay: Deutsche Banken von Apple eingeladen +++

Apple Pay in Deutschland, tut sich da bald etwas? Laut einem Bericht der Osnabrücker Zeitung sollen mehrere Banken für Gespräche über den drahtlosen Bezahldienst nach Cupertino eingeladen worden sein.


+++ 6:58 Uhr – Apple Watch: Hilfe für Entwickler +++

Apple hat laut Informationen von 9to5Mac in diesem Monat einige Entwickler nach Cupertino eingeladen, um bei der Fertigstellung von Vielversprechenden Apps für die Apple Watch zu helfen. Es geht also langsam in die wirklich heiße Phase.


+++ 6:57 Uhr – Apple Pay: Weiter auf dem Vormarsch +++

Wie Tim Cook in einer Rede im Weißen Haus bekannt gegebenen hat, wird Apple Pay weiter wachsen. Ab September soll der drahtlose Bezahl-Dienst in den USA auch in Bundesanstalten verfügbar sein, um dort einfaches Bezahlen zu ermöglichen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Oh mein Gott ist das peinlich von Apple. Erst die Leute heiss machen, dann muss man die Uhr 3x laden am Tag und dann werden auch noch Funktionen gestrichen. Dieser Tim Cook geht ja garnicht.

    1. Es ist doch völlig normal dass im Entwicklungsprozess Funktionen auf ihrer Machbarkeit hin untersucht werden. Das alles passierte doch lange bevor die Uhr vorgestellt wurde. Da waren die Spezifikationen sicherlich schon endgültig.

        1. Man muss aber auch sagen, das der Titel sehr irreführend ist, man bekommt den Eindruck das Apple viele Funktionen angekündigt hat und diese nun nicht einhält. BILD Niveau 🙁

  2. Um genau zu sein war die Rede von Tim Cook nicht im weißen Haus sondern in der Stanford University. Das Treffen wurde nur vom weißen Haus organisiert 😉

  3. Ja aber trotzdem geht bei Apple alles zur Zeit bergab. Airplay geht so gut wie garnicht mehr erst nach 10 mal verbinden. Das airplay Symbol aufm iPad ist ständig Weg und wenn es da ist funktioniert es fehlerhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de