appgefahren News-Ticker am 19. Juni (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Deutschland schwitzt weiter. In unserem News-Ticker gibt es zahlreiche Abkühlungen.

+++ 19:05 Uhr – Spiele: Touchgrind 2 angekündigt +++
Ohne große Worte wollen wir euch auf eine Ankündigung von Illusion Labs aufmerksam machen. Touchgrind 2 soll in diesem Jahr im App Store aufschlagen. Schaut euch den Trailer an.


+++ 18:25 – Apple TV: Kleines Update +++
Das Apple TV wurde heute von Apple mit iOS 5.3 versorgt. Viel getan hat sich nicht, es profitieren vor allem Nutzer in den USA mit Sendern wie HBO GO oder WatchESPN. In Deutschland sind Crunchyroll und Qello hinzugekommen – was auch immer man damit anfangen kann.

+++ 18:20 Uhr – Apps: vjay für iPhone +++
Wer einfach mal ein wenig mit Videos und Musik spielen möchte, sollte sich vjay für das iPhone ansehen. Die kleine App überzeugt zwar nicht so sehr wie der große Bruder für das iPad, ist aktuell aber kostenlos zu haben und durchaus einen Blick wert. Kurzes Update: Die iPad-Version ist jetzt auch gratis.

+++ 8:30 Uhr – Apple: Deutsche Webseite zu iOS 7 +++
Wir hatten euch ja schon kurz nach der Keynote alle neuen Funktionen aufgezeigt. Wer sie noch einmal mit Bildern und kleinen Videos sehen möchte, kann sich jetzt auch auf einer deutschen Webseite zu iOS 7 informieren.

+++ 8:00 Uhr – iOS 7: iPad-Version im Video +++
Ein russischer YouTube-Blog soll angeblich eine Vorabversion von iOS 7 auf dem iPad zum Laufen gebracht haben. Ob das Video echt ist, kann man bezweifeln. Ansehen kann man es trotzdem.

+++ 7:45 Uhr – Spiele: Sonic CD aktualisiert +++
Das wirklich tolle Retro-Spiel Sonic CD wurde endlich an das 4 Zoll große Display des iPhone 5 angepasst und schreit förmlich danach, noch einmal gespielt zu werden. Ein tolles Retro-Abenteuer für 2,69 Euro.

+++ 7:30 Uhr – iOS 7: Browser-Demo +++
Ihr seid kein Entwickler und wollt iOS 7 einfach mal ausprobieren? Dann setzt euch an den Computer und ruft diese Webseite auf – am besten in Chrome oder Firefox. Dort gibt es eine toll gemachte Demo des neuen Betriebssystems, das erste Eindrücke vermitteln soll.

+++ 7:15 Uhr – Spiele: Max Payne 3 auf dem Mac +++
Wie Rockstar Games bekannt gegeben hat, wird es am morgigen Donnerstag eine Portierung von Max Payne 3 im Mac App Store geben. Genau das richtige Spiel für alle Nutzer, die auf ihrem Apple-Computer ein wenig Action vermissen.

+++ 7:00 Uhr – 15 Millionen: Paper +++
Paper by FiftyThree ist ein tolles Tool für Notizen und kleine Zeichnungen. Die Entwickler der Gratis-App haben jetzt Fördermittel in Höhe von 15 Millionen US-Dollar erhalten, um neue Apps zu entwickeln. Man darf gespannt sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de