appgefahren News-Ticker am 26. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 11:46 Uhr – Apple: Doku „Kygo: Stole the Show“ jetzt verfügbar +++

Die Doku „Kygo: Stole the Show“ ist ab sofort exklusiv auf Apple Music verfügbar. Der Dokumentarfilm bietet exklusive Einblicke in die Geschichte von Kygos kometenhaftem Aufstieg – vom Online-Star zum gefeierten DJ, der vor ausverkauftem Haus in New York auflegt.


+++ 6:55 Uhr – Apple Watch 3: Start im Herbst erwartet +++

Ebenfalls sagt die Digitimes, dass die Apple Watch Series 3 zeitgleich mit dem nächsten iPhone erscheinen wird. Das klingt logisch.


+++ 6:53 Uhr – Facebook: Arbeit an einem Smart-Speaker aufgenommen +++

Wie die Digitimes berichtet, soll auch Facebook an einem eigenen smarten Lautsprecher arbeiten. Dabei orientiert man sich stark am Amazon Echo Show.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

    1. Verkaufszahlen sind im Vergleich zu Konkurrenz Smart Watches sehr gut. Die Apple Watch ist die meistverkaufte Smartwatch. Ich denke nicht das Apple diesen Vorsprung einfach aufgibt.

      1. Da es offiziell gar keine Verkaufszahlen gibt, kann es auch keinen Vergleich geben. Dieser Mythos verbriete sich immer wieder in irgendwelchen Apfelforen, nennt sich aber Schönreden.

        1. Ich glaube du wirst überrascht sein, wenn eine 3. und sogar eine 4. Generation heraus kommt! ? Und wenn du schon die Funktionen als „überflüssig“, dann wäre es sinniger, wenn deine Kritik ein wenig konstruktiver ausfallen würde?! Ich besitze die Watch und finde die Funktionen alles andere als „überflüssig“…

  1. Ich warte noch auf den SmartSpeaker der Deutschen Post, um Briefmarken einfach nachbestellen zu können. Alles andere ist doch Spielkram…

    1. Für wenige… und daher wird keine weitere mehr kommen. In Blogs wie diesen würde man sich auf „sichere Quellen“ berufen…manchmal auch nur Gerüchte…

  2. Ach Leute, macht euch doch nicht lächerlich. 1. sind das alles nur Vermutungen/Gerüchte, und 2. wurde seinerzeit auch die 2. AWatch schon für überflüssig befunden und mit dem Attribut „kommt garantiert nicht“ vorab zu Grabe getragen.
    Lasst euch nicht von Trollen beißen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de