appgefahren News-Ticker am 6. Februar (4 News)

Fabian Portrait
Fabian 06. Februar 2017, 09:48 Uhr

Was passiert heute in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 9:48 Uhr - Zattoo: HD-Auflösung für kostenlose Inhalte +++

Auch Nutzer des werbefinanzierten Zattoo Angebotes erhalten direkten Zugang zu hochauflösendem Fernsehen. In allen Zattoo Apps stehen allen Nutzern ab sofort die Sender „Das Erste HD“, „ZDF HD“ und „Kika HD“ in einer Auflösung von 720p zur Verfügung. Leider sind andere kostenlos verfügbare Sender noch nicht in hoher Auflösung verfügbar.

+++ 6:52 Uhr - GigaBoost: Vodafone-Aktion startet heute +++

Heute soll Vodafone mit der GigaBoost-Aktion starten. Für Vertragskunden wird es angeblich 100 GB zum Surfen geben. Sobald es offiziell los geht, melden wir uns noch einmal ausführlich.

+++ 6:51 Uhr - Jawbone: Keine Produkte für Endkunden mehr +++

Wie TechCrunch berichtet, soll sich Jawbone bereits in Kürze vom Markt der Fitness-Tracker zurückziehen und keine Produkte für Endkunden mehr herstellen, sondern sich auf klinische Produkte für Ärzte und Krankenhäuser konzentrieren.

+++ 6:49 Uhr - Apple: Neues Software-Bundle in den USA +++

In den USA hat Apple ein neues Pro Bundle für Bildungskunden gestartet, in dem fünf teure Software-Downloads enthalten sind: Final Cut Pro X, Logic Pro X, Motion 5, Compressor 4 und MainStage 3. Normalerweise kosten die Apps umgerechnet mehr als 600 Euro, nun bekommt man sich zum Preis von 199,99 US-Dollar. Ob und wann das Angebot auch in Deutschland startet, ist bisher nicht bekannt.

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. Crown Eagle sagt:

    Guten Morgen,
    Die 100 GB Aktion ist gestartet!🎉🍾
    Diese ist wohl auf ein Monat begrenzt.

    Die Frage nur Rechnungsmonat? Oder tatsächlicher Monat?
    Wenn es der Rechnungsmonat ist, dann habe ich diese nur noch für 10 Tage 😅

  2. MaikEF sagt:

    Könnt ihr nicht buchen, wenn euer neuer Rechnungsmonat demnächst beginnt? Dann wärt ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Gebucht werden kann diese Option ja nicht nur heute.

  3. Pro_Eric sagt:

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Apple Bundle auch nach Deutschland kommen würde 😉

Kommentar schreiben