appgefahren News-Ticker am 8. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:54 Uhr – Honeywell: Jetzt auch mit HomeKit kompatibel +++

Das Honeywell Lyric™ Controller Home Security System ist ab sofort auch mit HomeKit kompatibel.


+++ 6:51 Uhr – Apps: Clips-App mit kleinem Bugfix-Update +++

Die Clips-App (App Store-Link) von Apple hat ein kleines Update erhalten und behebt ein Problem, durch das die Ausrichtung von Selfie-Szenen auf dem iPhone X bei aktivierten Ortungsdiensten eventuell nicht geändert wurde.


+++ 6:50 Uhr – Apple: iPhone ist beliebteste Flickr-Kamera +++

Flickr hat bekannt gegeben, welche Kamera am meisten benutzt wird. Mit 54 Prozent gewinnen Apple-Geräte, danach folgen Produkte von Canon und Nikon.


+++ 6:48 Uhr – Video: iPhone X – Entsperrt sich auch im Dunkeln +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Clips: Am Anfang einmal kurz versucht zu benutzen, für benutzerunfreundlich empfunden und sofort wieder gelöscht. Seitdem breitet sich die Benutzerunfreundlichkeit von Apples Software stetig in allen Bereichen aus. Schade.

    1. Ja da geb ich dir sowas von recht. Diese App ist genauso schlimm wie viele von apple. Ich weiß auch nicht warum das da intern keiner merkt wie schlecht diese Leute sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de