Nur für Telekom-Kunden: 4 Ausgaben „Brigitte“ geschenkt

Freddy Portrait
Freddy 01. März 2017, 16:15 Uhr

Jeden Mittwoch gibt es einen neuen Telekom Mega-Deal der Woche. Diesmal gibt es vier kostenlose Ausgaben der Zeitschrift Brigitte.

brigitte telekom

In den letzten Mega-Deals gab es Ausgaben von SPIEGEL und WELT geschenkt, jetzt gibt es vier Ausgaben der Zeitschrift Brigitte als ePaper kostenfrei - insofern ihr Kunde bei der Telekom seid. Die Brigitte behaltet die Themen Liebe, Leben, Beauty und Style, zudem gibt es Rezepte, Reisezeile und praktische Fashion-Tips.

  • Telekom Mega-Deal: 4 Ausgaben Brigitte kostenlos lesen (zum Angebot)

Die vier Ausgaben würden sonst 12 Euro kosten und können bedenkenlos bezogen werden, da das kostenlose Mini-Abo automatisch endet und demnach nicht manuell gekündigt werden muss. Ihr authentifiziert euch einfach über die Mega-Deal-Seite als Telekom-Kunde und könnt dann das Mini-Abo abschließen. Per E-Mail gibt es dann die Zugangsdaten, die den Download des ePaper ermöglichen. Danach solltet ihr die Ausgaben auch übe die Brigitte-App beziehen können.

Das Angebot ist bis einschließlich 7. März 2017 gültig. Pro Person kann das Angebot nur einmal in Anspruch genommen werden. Wenn ihr euch für die oben genannten Themen interessiert, könnt ihr jetzt vier Ausgaben kostenlos lesen.

Teilen

Kommentare9 Antworten

  1. Pro_Eric sagt:

    Ich fand das Vapiano Angebot oder das mit den 5GB besser. Zeitungen sind nicht so mein Ding, Vorallem solche wie diese nicht! 😋

  2. Ally82 sagt:

    Achtung, Werbeeinwilligung erforderlich: Ja, ich bin damit einverstanden, dass BRIGITTE und Gruner+Jahr mich künftig per E Mail oder Telefon über interessante Medien- und Produktangebote ihrer Marken informieren. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen.

    Ich möchte von „Davon-hast-Du-was“ per E-Mail über weitere tolle Vorteilsangebote informiert werden. Dieser Service ist kostenlos und ich kann mich jederzeit wieder abmelden.

  3. Ghalli sagt:

    Wozu brauchen die meine Adressdaten, wenn ich die Zeitschrift digital lese? Für wie blöd halten die denn die Nutzer?

  4. Kirsten sagt:

    @Ghalli: du bekommst ein normales Print-Abo, als 4 Brigitte-Zeitschriften. Dafür die Adresse, sie müssen es ja irgendwo hin schicken.
    Das epaper ist darin nur kostenlos enthalten.
    Dass du es nur digital lesen möchtest können sie ja nicht riechen – warum solltest du dann ein Abo für 4 Zeitschriften abschließen?

    • Ghalli sagt:

      Sorry Kirsten, von Print-Abo steht da nichts!! Es heißt ganz klar, dass 4 Ausgaben als epaper kostenfrei sind und man die Zugangsdaten für einen Download erhält. Vielleicht liest du hier mehr raus als drin steht.

  5. MacMau sagt:

    Meine Frau hat ne Freundin und ne Schwester die den Vornamen Brigitte tragen…
    Beide mag ich nicht so dolle….

    Da lade ich mir doch keine Zeitschrift mit dem Namen…. 😂🤡 nö

    Und ernsthaft: ein Abo ist ein Abo bleibt ein Abo…. Werbegschenke zu einem Abo muss man(n) abwägen.

  6. west72 [iOS] sagt:

    Nur für T…Kunden … ‚Brigitte‘ sorry ihr Armen. Was habt ihr denn verbrochen?

Kommentar schreiben