appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 30. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:09 Uhr – Mac: „Device Support Update“ ist verfügbar +++

Für macOS Big Sur gibt es ein neues „Device Support Update“. Apple hat hier ein paar Änderungen vorgenommen, damit man sein iOS- oder iPadOS-Gerät am Mac problemlos wiederherstellen kann.


+++ 11:57 Uhr – Amazon: Anker PowerWave 2-in-1 Magnetic Stand für 27,99 Euro +++

Aktiviert den 25 Prozent Rabattgutschein auf der Produktseite und bezahlt für den Anker PowerWave 2-in-1 Magnetic Stand nur 26,99 Euro (Amazon-Link) statt 35,99. Ihr könnt euer iPhone via MagSafe und zudem eure AirPods aufladen.

+++ 7:10 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für freiwillige Tester +++

Nun steht auch die zweite Vorabversion von iOS 15.1, iPadOS 15.1 und tvOS 15.1 als Public Beta zum Download bereit.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. OT: Mein iPhone 13 Pro zeigt gerade ein verfügbares Update auf iOS 15 an, obwohl es bereits mit iOS 15 ausgeliefert wurde 🤔
    Ist das bei Euch auch so?

    1. Ok, Frage ist geklärt. Ich habe etwas gegoogelt, weil mir das sehr merkwürdig erschien. Die Lösung ist hier:
      iphonetricks.org/iphone-13-ios-15-update-available-in-settings/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de