Apps für mehr Produktivität: 20 Empfehlungen zum Niedrigpreis

Neben den Empfehlungen aus dem Monat Juli, hat Apple heute auch die Sektion „Apps für mehr Produktivität“ veröffentlicht.

Apps fuer mehr Produktivitaet

In den letzten Tagen hatten wir uns schon über die zahlreichen Reduzierungen vieler Produktivitäts-Apps gewundert. Wir hatten schon vermutet, dass Apple dahinter steckt. Heute wurde nun die passende Rubrik „Apps für mehr Produktivität“ eröffnet. Gerne möchten wir noch einmal alle Apps in den Fokus rücken, auch wenn wir viele schon in den letzten Tagen in den News hatte. Die Angebote sollten mindestens bis nächsten Donnerstag gültig sein.


  • Clear: Einfache ToDo-Liste mit Erinnerungsfunktion (Universal, 1,99 Euro)
  • Notability: Umfangreiche Notiz-App mit Zusatzfunktionen (Universal, 1,79 Euro)
  • MindNode: Mind Maps erstellen einfach gemacht (Universal, 4,49 Euro)
  • Scanner Pro by Readdle: Digitale Sammelstelle für Notizen & Co. (Universal, 2,69 Euro)
  • Fantastical 2 für iPhone: Toller iOS 7-Kalender (iPhone, 4,99 Euro)
  • Launch Center Pro: Schnellaktionen ausführen (iPhone, 1,79 Euro)
  • Boxer: E-Mail-App für Gmail, Outlook & Co. (Universal, 4,49 Euro)
  • Prizmo: Scanner mit Texterkennung (Universal, 2,69 Euro)
  • Tydlig: Taschenrechner mit Graphen (Universal, 99 Cent)
  • iTranslate Voice: Übersetzen per Spracheingabe (Universal, 1,99 Euro)
  • Writer Pro: Hübsche Schreib-App für iOS (Universal, 4,49 Euro)
  • Grafio: Erstellt Diagramme und hält Ideen fest (Universal, 3,99 Euro)
  • PDF Expert 5: Mächtige PDF-Verwaltung (Universal, 4,49 Euro)
  • PCalc: Verbesserter Taschenrechner (Universal, 4,49 Euro)
  • Gneo: Zeitmanagement für Projekte (Universal, 3,99 Euro)
  • Due: Erinnerungen und Timer (Universal, 1,79 Euro)
  • ToDo: Aufgabenliste für iPhone und iPad (Universal, 1,79 Euro)
  • TextGrabber: Texte scannen und übersetzen (Universal, 5,99 Euro)
  • MobileFamilyTree 7: Stammbaum aufbauen und erstellen (Universal, 5,99 Euro)
  • Scanbot: Digitaler Scanner (OCR Update kommt) (Universal, 89 Cent)

In der neuen Sektion „Apps für mehr Produktivität“ gibt es nur richtige Empfehlungen. Einen Fehlgriff macht ihr hier sicherlich nicht. Wer seine Sammlung komplettieren möchte oder nach genau DER App gesucht hat, kann jetzt zum vergünstigten Preis zuschlagen. Sind bei euch Apps aus der Auflistung im Einsatz?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. > Scanbot: Digitaler Scanner (OCR Update kommt)
    OCR dann nur im kostenpflichtigen Abo, oder?
    Abo geht gar nicht bei Software – finde ich.
    Weckt Erinerungen an die Klingelton-Abo-Zeiten^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de