Browser-Vergleich, die Zweite

14 Kommentare zu Browser-Vergleich, die Zweite

Nachdem wir euch gestern einen Vergleich von Mercury, Atomic und iCab geboten haben, wurden direkt weitere Alternativen in den Kommentaren gepostet.

Wir haben nicht lange gefackelt und haben uns wieder einmal unser iPad geschnappt und vier weitere Alternativen installiert. Diesmal zeigen wir euch den 360 Web Browser (App Store-Link), den Ultimate Browser (App Store-Link), Skyfire (iPhone | iPad) und Terra (App Store-Link).

Unser Fazit: Auf einen wirklichen Gewinner des Vergleichs kann man sich nicht festlegen. Alle Browser bieten dem Nutzer eine gute Alternative zu Safari. Jede App hat ihre Stärken und Schwächen und wer wirklich ohne viel Schnick-Schnack auskommt, sollte zum kostenlosen Terra-Browser greifen oder gleich bei Safari bleiben, wenn kein Geld für unseren Favoriten iCab Mobile (siehe erster Browser-Vergleich) ausgegeben werden will.

Kommentare 14 Antworten

  1. Opera war bei den Vergleichen nicht dabei. Liegt das nur daran dass es so viele Browser gibt und man halt nicht alle abdecken kann oder gibt’s da einen anderen Grund? Btw. die Auto-Korrektur ist echt ein Fan des Deppen-Apostrophs.

    1. Wurde doch in dem Video gezeigt. Da war so ein Button der die Kurzeinstellungen geöffnet hat, wo man die Browser Kennung ändern kann…

  2. Kann man icab als Standartbrowser benutzen. So das wenn ich im AppStore den Button “ Entwickler-Webseite“ drücke nicht Safari sondern icab sich öffnet?

  3. Bitte Icab mobile nicht bis zum Himmel loben -.- in der Version 4.8 ist dieser Browser der schlechteste! schau die neuen AppStore Bewertungen an

  4. So lange man keinen Browser direkt als Standard definieren kann, werde ich bei Safari bleiben. Sicher hat man bei den anderen mehr Optionen, aber aktuell vermisse ich nichts. Neben Safari nutze ich noch Terra und der reicht für besondere Einsätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de