Die Top-Themen der Woche: Corona-Update & die schönsten iPhone-Fotos

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Wenn es nicht so traurig wäre: Da wird mal eben ein zweistelliger Millionen-Betrag in eine App investiert und nach Wochen stellt sich heraus, dass es sowohl auf Android als auch auf dem iPhone schwere technische Probleme gibt. Immerhin: Nur einen Tag nach dem entsprechende Berichte durch die Presse gegangen sind, wurde die Corona-Warn-App für das iPhone aktualisiert. Version 1.1.2 bietet „Verbesserung bei der Einplanung der Hintergrundaktualisierung für die Risiko-Ermittlung.“

Deutlich angenehmer ist da ein Blick auf die iPhone Photography Awards 2020. Wenn ihr Lust habt, euch die wirklich tollen Fotografien anzusehen, dann klickt euch einfach in diesen Artikel. Dort findet ihr die besten Bilder auf einen Blick und einen Link zu allen weiteren Gewinnern aus insgesamt 18 verschiedenen Kategorien.


Eine Alternative zum teuren Magic Keyboard

Eine Produkt-Empfehlung gibt es zudem für alle Besitzer eines 11 Zoll großen iPad Pro, denen das Magic Keyboard von Apple zu teuer ist. Für weniger als die Hälfte bekommt ihr jetzt auch das Logitech Folio Touch, zu dem wir alle wichtigen Informationen in einem Testbericht zusammengefasst haben.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de