Drei Mac-Apps zum Nulltarif: Baboom Beats, Tag & PushUps Trainer Pro

Ab heute startet eine neue Aktion unter der Flagge von AppyFridays. Drei Mac-Apps werden noch bis Sonntag zum Nulltarif angeboten – wir stellen sie kurz vor.

Baboom Beats (Mac Store-Link): Wie der Name es schon vermuten lässt, handelt es sich um eine Applikation aus dem Bereich Musik. Die App bietet über 100 verschiedene Songs und Soundeffekte, die frei verwendet werden dürfen. So kann man zum Beispiel einen Soundtrack für das eigene Video finden oder aber auch spezielle Effekte in den eigenen Projekten einbinden. Sei es die Podcast-Produktion, der YouTube-Channel oder die eigene Webseite – hier findet man sicherlich die passenden Sounds. Zusätzlich können eigene Loops erstellt werden, die auch nach iTunes exportiert werden können.


Tag (Mac Store-Link): Tag stammt ebenfalls aus der Kategorie Musik. Mit dem Programm kann man seinen Songs fehlende Metadaten ganz einfach hinzufügen. Klar, das geht auch direkt in iTunes, doch Tag ist da etwas komfortabler. Unterstützt werden dabei fast alle Dateien, unter anderem FLAC, AAC, Apple Lossless, MP3, WAV und viele weitere. Außerdem gibt es eine automatische Suchfunktion, die fehlende Metadaten sucht und ersetzt – das funktioniert allerdings nur bedingt.

PushUps Trainer Pro (Mac Store-Link): Wer sein Körper etwas trainieren möchte, könnte einen Blick auf das nun kostenlose PushUps Trainer Pro werfen. Nachdem der Schwierigkeitsgrad und die länge des Workouts eingestellt wurde, kann es auch direkt losgehen. Die Instruktionen werden auf dem Display angezeigt, allerdings sind alle Übungen nur in englischer Sprache beschrieben. Man hat die Auswahl zwischen 5 und 10 minütigen Workouts, die Applikation ist natürlich frei von Werbung – sonst zahlt man an dieser Stelle 4,49 Euro, die passende Universal-App schlägt mit 89 Cent zu Buche.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de