Google Translate: Jetzt mit neuem Homescreen-Widget

Schnellzugriff auf Übersetzungen

Mit Google Translate (App Store-Link) könnt ihr schnell und einfach Texte übersetzen. Und nun geht es noch schneller, denn ab sofort könnt ihr ein Homescreen-Widget aktivieren. Installiert die neue Version 6.31.0 und profitiert von der Neuerungen.

Das Widget bietet Schnellzugriff auf eine einfache Übersetzung und kann auch den Inhalt aus der Zwischenablage in eine andere Sprache überführen. Zudem könnt ihr euren Text einsprechen, eine Kamera-Übersetzung starten, in den Konversationsmodus wechseln oder eine gehörte Unterhaltung transkribieren.


Da Widgets keine aktiven Funktionen integrieren dürfen, handelt es sich nur um Shortcuts. So springt ihr schnell in die App und könnt eure Aufgaben und Übersetzungen dort ausführen, ohne die App auf dem Homescreen lange suchen zu müssen.

‎Google Übersetzer
‎Google Übersetzer
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de