Mini-Drone „Parrot Jumping Sumo“ bei Saturn für nur 94 Euro

Die Mini-Drone Jumping Sumo von Parrot ist ein ideales Geschenk. Heute gibt es das Gadget günstiger.

Parrot Jumping Sumo 1

Die Preisreduzierung erklärt sich fast von alleine. Parrot stellt Ende Juni nämlich eine neue Generation der Mini-Dronen vor, jetzt möchte man wohl die Lager leeren und will den Parrot Jumping Sumo günstiger an den Mann (oder die Frau) bringen. Bei Saturn gibt es das witzige Spielzeug aktuell für nur 94 Euro.


Noch günstiger bei den Amazon-Warehousedeals

  • Parrot Jumping Sumo ab 63 Euro (Amazon-Link)
  • Zustand: Gebraucht – Sehr gut

Das kann der Jumping Sumo von Parrot

Gesteuert wird die Drone per WLAN-Verbindung mit iPhone oder iPad, dank einer eingebauten Kamera kann man den Jumping Sumo sogar ohne direkten Blickkontakt steuern. Neben einem virtuellen Joystick kann man die Richtung auch mit den Neigungssensoren ändern, außerdem gibt es vorgefertigte Aktionen, wie eine 360 Grad-Drehung oder eine Slalomfahrt.

Auf der rechten Seite des Displays lassen sich dann zwei Sprünge aktivieren: Neben einem bis zu 80 Zentimeter langen Weitsprung gibt es einen Hochsprung, um auf Tische oder andere Objekte zu klettern. Die Räder des Jumping Sumo können dabei optional eingedrückt werden, so dass der Sumo kompakter und somit deutlich wendiger wird.

Was man auch noch anmerken sollte: Der Jumping Sumo ist quasi unverwüstlich. Selbst wenn man von der Tischkante nach oben springt und auf dem Boden (auf Teppich getestet) landet, passiert der Drone nichts. Was man mit dem kleinen Teil alles anstellen kann, könnt ihr in unserem Video (YouTube-Link) sehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Das Teil hat nicht mal einen Monat überlebt, dann war die Sprungfunktion defekt (ausschließlich Indoorbetrieb). Und die Videoqualität ist auch nicht sonderlich berauschend. Die WLAN-Reichweite beträgt max. 10 m, fährt man in den nächsten Raum, bricht sofort die Verbindung ab.

    Alles in allem etwas enttäuschend.

  2. Da es nicht das erste Mal ist, dass ihr das deutsche Wort Drohne falsch aus dem Englischen herleitet, will ich euch hiermit auf den kleinen Rechtschreibfehler aufmerksam machen.

    Schöne Grüße aus dem warmen Österreich

    Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de