Vodafone verschenkt einmalig 500 GB Datenvolumen

Ab 30. November erhältlich

10 Kommentare zu Vodafone verschenkt einmalig 500 GB Datenvolumen

Vodafone verschenkt insgesamt 5 Milliarden Gigabyte Daten an bestehende Kunden und Kundinnen. Ab dem 30. November kann das Datengeschenk aktiviert und bis zum 3. Januar 2024 verbraucht werden. Braucht man das Datengeschenk im Dezember auf, surft man wieder mit dem Inklusive-Volumen des Tarifs.

Die Buchung kann dabei besonders einfach über die MeinVodafone-App (App Store-Link) erfolgen. Kunden und Kundinnen mit Laufzeitverträgen können sich das Datengeschenk aber auch von allen Mitarbeitern in den Vodafone Shops und an der Kundenhotline freischalten lassen. CallYa-Kunden können das Datengeschenk dagegen ausschließlich über die App aktivieren.


„Unser Datengeschenk zur Weihnachtszeit ist ein kleines Dankeschön für unsere treuen Kunden, die mit ihren Smartphones zuverlässig unsere Netze nutzen. Ein Anlass, die vielen guten Momente, die unsere Kunden über unsere Netze täglich mit ihren Liebsten teilen, zu feiern. Und für manche auch eine kleine Entschuldigung, wenn sie sich in diesem Jahr auch mal über uns geärgert haben“, sagt Vodafone Deutschland CEO Philippe Rogge.

‎MeinVodafone
‎MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Auch für Otelo, LIDL Connect, SIMon

Tarife, die zwar das Vodafone-Netz nutzen, aber über einen anderen Anbieter laufen, werden ebenfalls beschenkt. Hier gibt es jedoch nicht 500 GB, sondern etwas weniger. Otelo-Tarife werden mit 100 GB belohnt, LIDL Connect und SIMon mobile Tarife mit 50 GB. In den Datentarifen GigaCube, Red+Data und Data Go erhalten Kunden 500 zusätzliche Gigabyte, die im Aktionszeitraum automatisch aufgebucht werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. „Unser Datengeschenk zur Weihnachtszeit ist eine Bestätigung, dass wir die Bandbreite haben, diese aber in kleinen Scheibchen unseren Kunden überteuert verkaufen…“

  2. Schwachsinn diese Aktion (für den Hauptanteil), wenn man unlimited hat sowieso. Die meisten kommen mit dem gewählten Tarif monatlich zurecht bzw. mit dem Datenvolumen. Vodafone verarscht seine Kunden so richtig und alle schreien „tolle Aktion Vodafone“. Wer überzieht sein monatliches Volumen um 500GB in einem Monat. Ganz schwach diese Aktion, denke die wollen ihr Netz damit testen, da sie bald Zuwachs bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de