Zen Bound 2 abermals für 79 Cent

6 Kommentare zu Zen Bound 2 abermals für 79 Cent

Zen Bound 2 konnte man schon einmal für 79 Cent ergattern – wer die Aktionen verpasst hat, hat nun eine erneute Chance.

Zen Bound 2 (App Store-Link) kommt als Universal-App daher, ist knapp 155 MB groß und hat schon einige Awards abgeräumt. In insgesamt über 100 Leveln kann man sein Können unter Beweis stellen. Zen Bound 2 ist übrigens eine Universal-App und kann somit für einen Preis auf iPhone und iPad installiert werden.


In jedem Level bekommt man eine Figur aus Holz vorgegeben und dazu ein Seil mit einer bestimmten Länge. Dieses Seil muss man geschickt um die Figur binden, denn das Level gilt erst als absolviert, wenn diese zu einem gewissen Anteil bedeckt ist. Klingt recht leicht, aber in den höheren Leveln erfordert es schon ein wenig an Geschick.

Zen Bound 2 hat eine Anbindung an das Game Center und wurde mit dem letzten Update im Februar mit verbesserten Grafiken für iPhone 4s und iPad 2 versehen. Ein Update für das neue iPad steht zwar noch aus, trotzdem wird die sonst 2,39 Euro teure App derzeit mit durchschnittlich fünf Sternen bewertet.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. „Zen Bound 2 (App Store-Link) kommt als Universal-App daher […] Zen Bound 2 ist übrigens eine Universal-App[…]“
    Danke für den doppelten Hinweis 😀

    Zum Thema selbst: Klingt durchaus interessant und scheint mir einen Versuch Wert zu sein.

        1. Wenn es sich um etwas inhaltlich falsches handelt sehe ich das gerne ein, aber jemanden so zu korrigieren finde ich unhöflich oder eher respektlos, egal wie es gemeint ist, es stirbt keiner daran, dass da was doppelt steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de