appgefahren News-Ticker am 31. März (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Der Monat ist fast vorbei. Unseren News-Ticker mit allen wichtigen Nachrichten gibt es aber auch am 31. des Monats.

+++ 18:10 Uhr – iPhone 6: Bauteil aufgetaucht +++
Direkt aus einer chinesischen Fabrik soll dieses Bild stammen, das angeblich ein Bauteil der nächsten iPhone-Generation zeigt. Viel erkennen kann man nicht, die Qualität ist eher schwach – aber wenn es tatsächlich ein echtes Teil ist, wäre Apple in diesem Jahr sehr früh dran.


+++ 16:50 Uhr – iPhone 6: Neue Design-Studie +++
Kehrt mit dem iPhone 6 die Glas-Rückseite zurück? So sieht es zumindest eine neue Design-Studie, mit der wir uns durchaus anfreunden könnten.

+++ 12:15 Uhr – Apple Campus: Anwohner informiert +++
Apple hat die Anwohner rund um die Baustelle des neuen Apple Campus in einem Brief über die aktuellen Fortschritte der Bauarbeiten informiert. Das neue Firmengebäude soll Ende 2016 bezugsfertig sein.

+++ 9:10 Uhr – iPad Air: Heute im Angebot +++
Wenn ihr damit leben könnt, dass der Versand erst in einer Woche erfolgt, könnt ihr das iPad Air in schwarz mit 16 GB Speicher heute bei iBood für 405,90 Euro (Preisvergleich: 429 Euro) bekommen. Das Angebot findet ihr unten rechts auf dieser Seite.

+++ 7:15 Uhr – Threema: Update für Android +++
Es ist nicht so, dass sich die Entwickler von Threema nach dem großen Erfolg auf die faule Haut legen. Nun war erst einmal Android an der Reihe, wo unter anderem die Kontakte-Verknüpfung verbessert wurde.

+++ 7:10 Uhr – Video: Woz liefert Mac aus +++
Ein kleines Video am Montagmorgen: Steve Wozniak überrascht ein Mädchen mit einem neuen Mac. Tolle Reaktion!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Mist…der Mann mit Bart stand vor zwei Jahren auch vor meiner Tür mit ’nem iMac und ich hab ihn nicht reingelassen, weil ich dachte, dass der mir irgendwas andrehen will…

    1. @robroy 😀

      Ich fand die Reaktion des Mädchens allerdings blöde! Ein Hallo und ein Danke sollte auch beim größten Schock noch drin sein. Kein Wunder, dass er die Einladung hereinzukommen nicht angenommen hat.

  2. Wenige sagen heute noch, Hallo, Bitte oder Danke, nur an der Supermarktkasse, da wo die dressierten Kassiererinnen sitzen sagt man Hallo und dann noch schöntachnoch. Bescheuerte Egomanenwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de