Horn: Großartiges Abenteuer wieder für 2,69 Euro erhältlich

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 08. Mrz '13 um 07:45 Uhr

Ab sofort lässt sich das tolle Abenteuer Horn wieder für 2,69 Euro statt für 5,99 Euro laden.

Horn für iPhone und iPadIm August letzten Jahres ist Horn (App Store-Link) im App Store erschienen, kurze Zeit später gab es das Spiel einmalig für 2,69 Euro, seit September lag der Preis aber konstant zwischen 5,99 Euro und 6,99 Euro. Das mit viereinhalb Sternen bewertete Spiel ist nur noch für kurze Zeit für 2,69 Euro zu haben.

Horn ist ein tolles Abenteuer, welches mit einem kleinen Jungen, Horn, bestritten wird. Er ist der einzige Überlebende. Die Stadt Cuthbert ist mit dem Pygon-Fluch belegt, den nur der kleine Horn aufheben kann. Dabei kämpft er sich durch drei individuelle Welten und trifft auf viele Monster die ihr Unwesen treiben.

Wie auch schon in Infinty Blade kann man mit Wischbewegungen über das Display den Gegner zur Strecke bringen. Allerdings kann man sich in Horn frei bewegen, sammelt Diamanten, muss immer den richtigen Weg finden, schmiedet sich neue Waffen und kauft neue Items im Shop. Bezahlt wird immer mit den gesammelten Diamanten, wer möchte kann per In-App-Kauf das eigene Konto aufbessern.

Die Grafik ist wirklich ein Genuss. Die zum Einsatz kommende Unreal Engine macht das tolle Grafik-Spektakel möglich – natürlich sind alle Grafiken für das Retina-Display optimiert. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass das Spiel für das iPhone 4S/5, iPad 2 und iPad 3/4 optimiert ist – iPhone 3GS und der iPod Touch werden nicht unterstützt. Bitte achtet vor dem Kauf darauf!

Abschließend binden wir euch noch unser Gameplay-Video (YouTube-Link) zum Spiel ein.

Kommentare2 Antworten

  1. eiPod sagt:

    Auch kein iPod Touch 5?!

    [Antwort]

  2. Marc sagt:

    iPod touch (5. Generation) Wird unterstützt – steht in iTunes.

    [Antwort]

Kommentar schreiben