Morgen Abend live: Apple Keynote & appgefahren Talk

Am Dienstag gibt es endlich wieder Futter: Erst präsentiert Apple neue Produkte, danach gehen wir auf Sendung.

Tim Cook Keynote

Drei Monate nach der Vorstellung von iOS 8 und Mac OS X Yosemite steht die nächste Apple-Präsentation an. Am Dienstag wird Apple ab 19:00 Uhr deutscher Zeit im Flint Center for Performing Arts in Cupertino neue Produkte präsentieren. Das ganze könnt ihr live verfolgen: Apple bietet einen Live-Stream an, zudem kommentieren wir das Geschehen in unserem Keynote-Live-Ticker, der bereits online und mit den wichtigsten News der letzten Tage gefüllt ist.


Bereits wenige Minuten nach der Keynote steht der appgefahren Talk an. Wir senden live aus unserem BĂĽro in Bochum und diskutieren gemeinsam mit euch ĂĽber die neuen Produkte von Apple. Was können sie, wer will sie und brauchen wir so etwas ĂĽberhaupt? Den Stream findet ihr auf twitch.tv/appgefahren – wir werden euch aber auch noch in einer separaten News mit einem direkten Link zum Video versorgen. Wir gehen davon aus, dass der Stream gegen 20:45 Uhr startet.

Kommt die iWatch oder kommt sie nicht?

Und was zeigt Apple überhaupt? Das weiß niemand so genau. Man kann aber fest davon ausgehen, dass wir die nächste iPhone-Generation sehen werden. Zu erwarten sind ein iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display, das schon kurz nach der Keynote in den Verkauf gehen könnte. Beim etwas größeren Modell mit einem 5,5 Zoll großen Display könnte der Marktstart etwas später erfolgen.

Und dann wäre da ja noch die iWatch. Mittlerweile wird in der GerĂĽchtekĂĽche nur noch von einem „Wearable Device“ gesprochen, alles auĂźer einer smarten Uhr wäre aber wohl eine groĂźe Enttäuschung. Dass Apple etwas schickes auf die Beine stellen will, scheint dabei so gut wie klar: Erstmals wurden auch Mode-Journalisten zur Präsentation eingeladen. Zudem sind sich die GerĂĽchteköche einig: Es wird ein neues Produkt vorgestellt, auf den Markt kommen soll es aber erst Anfang 2015.

Auch wenn wir in den vergangenen Wochen schon viele Bilder vermeintlicher iPhones gesehen haben, wird es wohl ziemlich sicher die eine oder andere Überraschung geben. Und dann warten wir ja auch noch über Veröffentlichungstermine für iOS 8 und OS X Yosemite. Es wird ein spannender Abend, den wir gerne gemeinsam mit euch verbringen!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. nun ja, mit offenen augen auf der ifa gewesen, hier und da gabs schon hĂĽllen fĂĽr iphone 6 und iphone 6 5,5″ 🙂 … an einem stand lagen sogar duumys … sahen dem bisher gesehenen verdammt ähnlich 🙂

  2. Die Vorfreude steigt auf morgen Abend! Werde bei dem Live Stream jedenfalls dabei sein 🙂

    Und nachdem ich diesen Kommentar noch mit dem 4S verfasse, wird es langsam Zeit für einen Umstieg aufs iPhone 6 🙂

  3. Vertrag läuft zwar erst im November aus aber mein iPhone 5 macht langsam schlapp. Mehrere Tauchgänge und Stürze haben in den letzten 2 Jahren ihren Tribut gefordert. Wenn das iPhone 6 meinen Erwartungen entspricht, schicke ich mein 5er zugunsten des 6er in Rente.

  4. Die bisherigen angeblichen Leaks des iPhone 6 haben mir zugesagt – ich persönlich hoffe auf ein 5.5″ Display.
    Aber ob ich nun hoffe oder spekuliere ist recht egal 🙂 Morgen Abend wissen wir mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de