Adventskalender 2018: 18. Türchen mit Devolo

Die neueste Generation der dLAN-Technologie

7 Kommentare zu Adventskalender 2018: 18. Türchen mit Devolo

Die Aachener Firma Devolo darf in unserem Adventskalender natürlich nicht fehlen. In diesem Jahr dürft ihr euch über ein brandneues Produkt freuen, denn heute dreht sich alles um das erst vor wenigen Wochen auf dem Markt gestartete Devolo 1200 triple+ mit der neuesten dLAN-Technologie. Wir verlosen heute gleich drei Starter-Sets.

Das erwartet euch beim Devolo 1200 triple+

Ab sofort gibt es noch mehr Leistung für eure Steckdose. Dank einer verbesserten Performance liefern die neuen Steckdosen-Adapter von Devolo selbst in abgelegenen Räumen stabile Netzwerk-Verbindungen mit bis zu 1.200 Mbit/s. Laut Hersteller-Angaben sind bis zu 400 Meter Reichweite drin, selbst ein Bruchteil davon würde wohl für die meisten Wohnungen und Häuser reichen.

„Mit dem dLAN 1200 triple+ gehören unberechenbare Verbindungsabbrüche und eine niedrige Übertragungsqualität, beispielsweise beim Streamen von Serien, der Vergangenheit an. Der neueste Powerline Adapter von Devolo ermöglicht ein leistungsstarkes und blitzschnelles Internet im ganzen Haus und bietet Ihnen mehr Flexibilität dank der drei integrierten Gigabit Ports. Legen Sie gleich los, denn der Adapter ist schnell einsatzbereit: Einfach auspacken, einstecken und lossurfen“, heißt es vom Hersteller.

Falls ihr die Netzwerk-Technik für die Steckdose einfach mal selbst ausprobieren möchtet, ganz egal ihr noch keine Erfahrungen mit Devolo gesammelt habt oder die bisherigen Lösungen nicht die gewünschte Geschwindigkeit geliefert haben, könnt ihr jetzt eines von drei Starter-Sets in unserem Adventskalender gewinnen.

Devolo dLAN 1200 triple+ Powerline Starter Kit,...
1.930 Bewertungen
Devolo dLAN 1200 triple+ Powerline Starter Kit,...
  • Heimnetzwerk über die Stromleitung, mit bis zu 1200 Mbit/s, dank integrierter range+ Technologie noch leistungsstärker und mit höherer Reichweite
  • Mit den Gigabit Anschlüssen können Sie gleich drei internetfähige Geräte jederzeit per Netzwerkkabel mit dem Internet verbinden

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt eines der drei Devolo-Kits zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die beiden Fragen korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 17. Dezember: Gestern haben wir einen Apple TV 4K mit einem Jahr Zattoo Premium verlost und wollten dafür die Antworten sieben Tage sowie Berlin von euch hören. Das wusste auch Andre, der sich über den Gewinn von Zattoo freuen darf.

Kommentare 7 Antworten

  1. Super Gewinnspiel! Es wird sicher noch einen anderen Andre geben, der hier teilnimmt. Glückwunsch an ihn. Wenn doch ich der Glückliche bin, habe ich leider keine Mail erhalten 🙂

    1. och Leut, bei allem Respekt vor eurem Namen – aber SO ungewöhnlich sind Stefan, Andre, usw. dann doch nicht, dass sie nur einmal vorkommen. Und es machen halt schon ein paar mehr mit, als nur eine Hockey-Mannschaft …
      bei Hannelore-Kunigunde … wäre es etwas anders ! ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de