Aerial für macOS: 11 neue Apple-Bildschirmschoner mit neuem Update

Vom Apple TV auf den Mac

Wenn mein Fernseher mal gerade inaktiv und als Quelle das Apple TV ausgewählt ist, freue ich mich über die wirklich tollen Bildschirmschoner. Und Apple fügt hin und wieder mal ein paar neue hinzu.

Wer die Bildschirmschoner auch am Mac nutzen will, greift zur kostenlose Mac-App Aerial. Hier findet ihr ab sofort auch die 11 neuen Meer-Bildschirmschoner. Falls diese nicht sofort angezeigt werden, prüft, ob ihr das neuste Update schon eingespielt habt.


Gleichzeitig gibt es eine neue Textdarstellung. Aerial kann Infmoraitonen wie Ort, Zeit und mehr auf mehreren Bildschirmen anzeigen und optimiert auch die Übergänge. Ebenso wird nun der Akkuzustand angezeigt, außerdem lassen sich die Infos nun auch an anderer Bildschirmposition anzeigen.

Aerial für macOS ist ein Open-Source-Projekt des Entwicklers John Coates. Die entsprechenden Download-Daten könnt ihr bei GitHub herunterladen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de