App-Packet: Reduziert bis auf Null!

3 Kommentare zu App-Packet: Reduziert bis auf Null!

Pünktlich zum ersten WM-Spiel der deutschen Mannschaft stellen wir euch ein App-Packet zusammen, mit derzeit kostenlosen Apps. Allerdings ohne WM-Apps ; )

Den Anfang macht das Spiel Slime Lumia. Schon seit November 2009 tummelt sich die App unter allen anderen im Store. Hierbei handelt es sich um Puzzle-Spiel, wo man durch bewgen, bouncen oder auch splitten die „Slimes“ an die richtigen Stellen bewegen muss. Zu letzt hat das Spiel 0,79 Euro gekostet.


Derzeit auch kostenlos ist das Spiel Catch A Thief. Bei dieser App handelt es sich um ein Memory-Spiel. Auf dem Bildschirm erscheinen nacheinander immer mehr Gauner, die verjagt werden müssen. Dabei ist die Zeit gegen dich, denn du hast nur eine bestimmt Anzahl an Minuten Zeit die Gauner zu vernichten. In der Beschreibung steht, dass die App nur zwei Tage kostenlos ist, aber das wurde am 12. Juni geschrieben – und sie ist immer noch kostenlos : )

Oben erwähnt habe ich, dass es keine WM-Apps gibt aber mit Magnetic Sports Soccer sind wir doch wieder beim Fußball gelandet. Das Spiel ähnelt dem kultigen Kicker-Spiel. Außerdem gibt es einen Mutliplayer-Modus, wo du gegen deine Freunde spielen kannst. Es kann mit zwei Personen am gleichen iPhone gespielt werden, man kann sich per Blutooth einklinken oder wenn man sich im gleichen WiFi-Netz befindet.

Zu guter letzt möchten wir euch noch die App Jump Sheep (nur US Store) vorstellen. Wie der Name schon sagt spielt du dein Schaf mit dem du rumspringen musst. Man kann mit einem Schaf das andere überspringen, wenn diese benachbart sind und der nachfolgende Platzt frei ist. Das Spielprinzip ist das vom dem Brettspiel Halma.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Komisch, ich hab den Artikel gestern Abend geschrieben und da gab es das nicht, und heute gibt es es ..

      Danke für den Hinweis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de