appgefahren 5.0 erscheint am Mittwoch

45 Kommentare zu appgefahren 5.0 erscheint am Mittwoch

Einen Tag vor dem Release der neuen Version wollen wir euch mit den neuesten Informationen versorgen.

Wir haben bereits auf unserer Facebook-Seite angekündigt, dass appgefahren 5.0 am Mittwoch erscheinen wird. Aber keine Angst, ihr müsst heute nicht bis Mitternacht wach bleiben und euch Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen. Die neue Version veröffentlichen wir morgen erst am Nachmittag (gegen 15 Uhr) und werden euch dann natürlich mit einer Push-Meldung über den Start informieren, so dass ihr eigentlich gar nichts weiter beachten müsst.


Mittlerweile können wir euch auch ein paar technische Fakten mit auf den Weg geben. Im Vergleich zur aktuellen Version, die immerhin 6,1 MB groß ist, wiegt appgefahren 5.0 nur noch 1,4 MB – das sind mehr als 75 Prozent weniger. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss, dass die App deutlich schneller lädt – gerade auf älteren Geräten wie dem iPhone 3GS macht sich das stark bemerkbar.

Damit ihr endlich wieder schneller an die News kommt, wird die App auch wieder sofort mit der Newsübersicht starten – das war ja ein Punkt, den sich die meisten von euch gewünscht haben. Weitere Informationen, wie etwa der iCloud-Sync für Lesezeichen oder im Preisalarm eingetragene Apps, sind ja bereits bekannt. Von daher würden wir einfach mal sagen: Anschnallen, abwarten und los geht’s…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 45 Antworten

  1. An dieser Stelle nochmal vielen Dank eure App vorab schon einmal testen zu dürfen. Eine richtig gute Arbeit, die ihr, euer Entwickler im Zusammenhang mit den Anregungen der Leser zusammen getragen habt.

  2. Die Frage die sich stellt: Muss man sie laden? JAAAAA! Die App ist so cool!!!! Ich habe sie mehrere Wochen ausprobieren dürfen (Vielen, vielen, vielen Dank nochmal für diese Möglichkeit!!!!) und ich mag die alte Version nicht mehr so wirklich! Die neue ist… Orange! Ist das der einzige Grund? Nein, natürlich nicht! Es ist schneller, leichter, schöner, besser, mehr, neu und morgen Deins (außer Du gehörst zu den etwa 15 Personen…)!

    Also! Morgen um 21 Uhr ist iOS 6 und AppGefahren 5 installiert!

  3. Hatte das Glück, über Facebook einen Promo Code zu bekommen. Schicke Sache. Nur wo ist der Inapp für den Preisalarm gelandet. Habe keine Option zur Wiederherstellung gefunden.

  4. Eure jetzige App funktioniert nicht mehr. Es werden keine aktuellen Meldungen mehr geladen und bei den Kommentaren sieht man nur den Ladekreis. Wird also Zeit für die neue.

    1. Das ist bei mir leider auch so. Ich dachte schon, ich bin die einzige Betroffene :-/. Naja, zum Glück kommt morgen das heißersehnte Update. Bin schon sehr gespannt!

  5. Gefällt mir bis jetzt wird sicher geil.Hoffentlich ist es dann schneller probiere es dann mit iOS 6 und dem iPhone 4s aus kann es kaum noch erwarten xDDDD!!!!!!!!!!!!!

    1. Hey, dankeschön für die Erwähnung von z.app! 🙂

      Hab dann grad frisch das Update im Store gehabt(Heut morgen noch nicht).
      Endlich! Hatte es langsam schonfast aufgegeben.Einen Monat nach dem eigentlich angekündigten Termin.

      😉

      1. Erstaunlich wie ungeduldig manche sind …

        Mir ist es lieber, wenn ihr euch nicht bemüht möglichst schnell die neue angepasste Version zu veröffentlichen, damit die angepasste Version für iPhone 5 dann möglichst viele Kinderkrankheiten beseitigt.

        Oh, Moment … eure Apps sind doch perfekt, oder? 😉

        1. Nein, wir haben jetzt schon 1-2 Kleinigkeiten, die wir fixen werden. Aber wenn wir alles perfekt machen wollen, hätte es die App wohl erst 2014 gegeben 😉

          1. Also es werden ganz sicher deutlich mehr als nur 2-3 Bugs werden. Ihr habt die neue App nur bei ein paar Leuten getestet. Du weißt wohl nicht, wie unglaublich kreativ eine große Benutzerzahl ist, oder? 😉

          2. Wir wurden gepeitscht und haben nur Brot und etwa Wasser bekommen, wenn wir einen Bug gefunden hatten. 😉 wirklich „Bugs“ sollte es daher nicht geben.

            Ich erwarte allerdings, dass die App (wie beim Iphone 5 release) in den Kommentaren ein bisschen verzögert, das liegt aber dann eher an den vielen Nutzern…nicht an der App.

  6. also wenn ich sehe wie ihr eich bemüht die app immer besser zu machen und versucht so gut wie möglich den wünschen der leser nachzu gehen ist wirklich fantastisch
    ganz großes lob und danke für die app 😉

  7. Und weil es morgen bestimmt nichts bringt iOS 6 zu laden (überlastete Server), werde ich mich voll und ganz auf Euer Update konzentrieren :-))).

  8. Ich hoff ihr habt auch endlich vernünftige facebook und Twitterintegration, das ist ja bei iOS6 schön mit dabei 🙂 Bis jetzt fand ichs eher mangelhaft. Oder geht das nich über iOS weil ihr ja als Twitter/Facebookapp posted statt „reiner Text“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de