appgefahren News-Ticker am 15. Juni (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:24 Uhr – Apple Karten: Derzeit keine Navigation möglich +++

Habt ihr heute Nachmittag schon versucht, mit Apples Karten-App zu navigieren? Aufgrund eines Serverfehlers ist genau das nicht möglich – es liegt also immerhin nicht an euch.


+++ 7:49 Uhr – Zubehör: Spigen Case für iPhone X im iMac G3-Look +++

Ab sofort ist die Spigen-Hülle für das iPhone X iMac G3-Look erhältlich. Kostet in verschiedenen Farben 39,99 Euro.


+++ 6:39 Uhr – Video: Alle Funktionen von watchOS 5 +++

Gerne binden wir euch das neuste Video von Macrumors folgend ein. Es zeigt alle neuen Funktionen in watchOS 5.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Das Spigen Case fürs iPhone X im iMac G3-Look habe ich endlich vor drei Tagen in der Farbe „Ruby“ (rot) erhalten. Es ist bestens verarbeitet und ist zudem ein Hingucker. Gemäß der Fotos ging ich davon aus, dass es „zu dick“ aufträgt. Tut es aber glücklicherweise nicht. Der Preis ist passabel. Ich hatte es über Indiegogo für 18 USD erhalten.

    1. Hallo @bloxmox ich habe das Case ebenfalls in rot über INDIEGOGO bestellt! Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis der Zoll es freigegeben hat? Meins liegt seit Montag beim Zoll am Frankfurter Flughafen? Danke vorab!

      1. @EiDi: Der Status wird auch nicht mehr aktualisiert werden. Wahrscheinlich siehst Du auch nur noch die Meldung „Foreign Receipt“. Die Sendung sollte sodann per Post als Einschreiben zugestellt werden. Ich hatte Montag noch mit Globegistics telefoniert und anschließend mit DHL. Just in dem Moment traf die Sendung auch schon bei mir ein.

        Kontrolliere mal bei Deinem Case, ob im Bereich des Apfels auch Kratzspuren zu sehen sind. Anfangs dachte ich es wäre eine Folie drüber zum abziehen. Vorsichtig habe ich mit einem weichen Tuch poliert. Es wird mir nun ein neues Case zugeschickt.

        1. @bloxmox: Vielen Dank für Deine Info! Der Trackingstatus steht bei mir auf: Held in Customs! Kann also noch etwas dauern. Danke auch für den Hinweis auf die Kratzspuren! Werde ich überprüfen sobald es mich erreicht hat. Warte auch noch auf den Perk von mod-3 Radius X auch über INDIEGOGO. Finde ich noch etwas hotter als das Spigen-Case! Bin jedenfalls gespannt. Nochmals Danke für die Info!

          1. @EiDi: Das mod-3 Radius X hatte mich auch interessiert. Das ist tatsächlich mal ein ausgefallenes „Case“.

          2. Hallo @bloxmox: Habe das Case erhalten! Sieht super aus! Keine Kratzer zu erkennen! Wenn man jedoch die Innenseite des roten Silicon-Cases gegen eine Lampe hält, erkennt man eine Umrandung, die den Erhöhungen der silbernen Silicon-Hülle folgt und wie eine Schutzfolie wirkt! Da die rote Hülle aus weichem Silicon ist, denke ich, dass Kratzer schnell unumgänglich werden! Aber für 18,- USD ein geiler Spaß!

          3. übrigens ich hatte zum roten Ledercase von Apple bei Amazon einen roten Alu-Staubschutzstöpsel für den Lightning-Anschluss gekauft! Passt zu diesem Case sogar noch besser! ?

  2. Die Platine meines 6 plus hat den Geist aufgegeben ich hoffe das sie es ohne Datenverlust wieder hinbekommen sonst warte ich mit vier Augen auf den iPhone X plus Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de