appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. März (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:01 Uhr – Apple TV+: Defending Jacob — Official Trailer +++

Ab dem 24. April kann man Defending Jacob bei Apple TV+ abrufen. Vorab gibt es einen Trailer.


+++ 15:43 Uhr – Amazon: Koogeek HomeKit-Steckdosenleiste für 42,99 Euro +++

Mit dem Gutschein ZXCRD6EU kostet die Steckdosenleiste mit HomeKit, Alexa und Google Assistant nur noch 42,99 Euro (Amazon-Link) statt 59,99 Euro.

+++ 9:37 Uhr – Amazon: EasyAcc USB Ladegerät für 5,49 Euro +++

Mit dem Gutschein IDMTOV29 kostet das Ladegerät mit 24 Watt und zwei USB-Ports nur noch 5,49 Euro (Amazon-Link) statt 10,98 Euro.

+++ 6:19 Uhr – HomePod: Software-Update 13.4 veröffentlicht +++

Im Zuge des Starts von iOS 13.4 hat Apple auch die Firmware des HomePods aktualisiert, beschränkt sich hier aber auf generelle Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

+++ 6:18 Uhr – Einsteiger-Video: Screenshots aufnehmen mit iPhone und iPad +++

In einem kleinen Video erklärt Apple Einsteigern, wie man auf iPhone und iPad ein Bildschirmfoto aufnimmt.

+++ 6:17 Uhr – Apple Stores: Anfang April geht es langsam wieder los +++

Laut Internet-Berichten plant Apple, die ersten Retail Stores in Gebieten, in denen sich die Ausbreitung des Coronavirus in Grenzen hält, ab Anfang April wieder zu öffnen. Welche Stores das genau sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de