appgefahren wünscht Frohe Weihnachten und sagt Danke

Das appgefahren-Team wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten.

froehliche-weihnachten

Und schon wieder ist ein Jahr fast rum. Vermutlich sitzt ihr schon im Kreise der Familie, bei Verwandten oder bei guten Freunden. Und jetzt meldet sich noch kurz appgefahren zu Wort, denn auch wir möchten allen appgefahren-Lesern Frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Festtage, die hoffentlich vielen Geschenke und das bestimmt leckere Essen.


Wir wünschen allen unseren Lesern ein gesegnetes Fest, Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit. Vor allem gelten unsere Wünsche aber auch all denen, die es an Weihnachten leider nicht in den Kreis ihrer Familie schaffen, aus welchen Gründen auch immer.

Im gleichen Atemzug möchten wir auch Danke sagen. Das Jahr neigt sich dem Ende und ihr seid uns immer treu geblieben. Dank eurer Unterstützung können wir auch im nächster Jahr wieder Gas geben, euch die besten Apps vorstellen, euch mit Zubehörtests versorgen und Neuigkeiten von Messen näher bringen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschriften, bei allen die aktiv in den Kommentaren unterwegs sind, bei den Tipps, aber auch bei der Kritik, denn nur so können wir Fehler vermeiden und ausmerzen. Letztlich seid ihr es, die uns Tag für Tag dazu motivieren, unserer Arbeit nachzugehen.

Schaut einfach weiterhin jeden Tag vorbei, lest unsere Artikel und empfehlt uns hoffentlich nicht nur im Kreise der Familie weiter. Gleichzeitig freuen wir uns aber auch über positive Bewertungen im App Store, wenn euch unsere Arbeit gefällt. Und wenn jemand etwas an uns loswerden will, schreibt uns einfach einen Kommentar oder eine Mail – wir lesen alles, auch wenn die Zeit für ausführliche Antworten manchmal nicht reicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 72 Antworten

  1. Auch frohe Weihnachten und für’s neues Jahr alles gute
    Bin regelmäßiges Leser eure App und hab mir vorgenommen euch i Bochum nach vorherige Anmeldung euch zu besuchen
    Mit freundlichen Grüßen Bruno Zyguschka

  2. Liebes appgefahren-Team! Auch von mir frohe Weihnachten für Euch und Eure Familien! ???
    Und ein herzliches Dankeschön für die tollen und informativen Artikel, mit denen Ihr uns das ganze Jahr über versorgt!

  3. Liebe Happy Appies,

    Danke für unzählige gute Tipps, Hinweise und Beurteilungen. Und nun :
    Guten App-etit, eine schöne Zeit mit euren Lieben. Gesegnete Weihnacht.

  4. Ich wünsche Euch fröhliche, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ihr habt dieses Jahr wieder tolle Arbeit geleistet!
    Eure App ist immer eine der ersten in die ich morgens hineinschau.
    ?????

  5. Frohe Weihnachten an Appgefahren. Macht weiter so. Ihr seid eine der wenigen Blogs die es seit meiner ersten Begegnung mit Apple geschafft haben, auf meinem
    iDevice zu bleiben. Lasst euch von der Hand voll Kritiker nicht unter bekommen.

    Wie lesen uns 🙂

    1. Auch von mir für alle ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2015.
      Als „Neuling“ in der Runde konnte ich bis jetzt leider nur für eine kurze Zeit Eurer Arbeit folgen. Diese gefällt mir jedoch ganz gut und dafür möchte ich mich ebenso bei Euch bedanken. Im übrigen kann ich mich nur allen vorgenannten wünschen anschließen und ebenso sagen:“Macht weiter so“.

  6. Ich möchte mich all den Lesern anschließen u. freue mich für Euch für die vielen positiven Feedbacks hier.
    Lasst Euch von den notorischen Nörgler nicht unter kriegen, Ihr ALLE macht super gute Arbeit. Ich lese täglich bei Euch vorbei, habe manches Schnäppchen gemacht u. mich vor allem über Info’s u. Nachrichten gefreut.
    ??Ich wünsche Euch u. allen Lesern hier eine frohe Weihnacht, besinnlich u. ruhig im Kreis der Familien. Noch schöne ruhige restliche Tage in diesem Jahr u. einen tollen Start ins Jahr 2015 u. dafür alles,Gute, Glück u. Erfolg.
    Macht weiter so, bleibt gesund u. So,wie ihr seit??
    Aus dem Norden stürmische Grüße W. Bremer

  7. Merci und ebenfalls schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch nach Bochum.Bleibt weiterhin „appgefahren“ und nicht zuletzt nochmals herzlichen Dank für das gewonnene Geschenk bei eurem Preisausschreiben und der schnellen Lieferung noch heute am Weihnachtstage;-)
    Ein seither und auch künftig treuer Leser
    Armin

  8. Euch auch frohe Weihnachten, erholt euch mal ein bisschen. Niemand wird es euch verübeln, wenn ihr mal ein paar Tage nichts schreibt. Ihr seid die besten.

  9. Euch ebenfalls und ich muss Euch danken:

    Ihr macht einen super Job!

    Und ohne falsches Lob, eine der wenigen (<5) Apps, die ich täglich und interessiert lese. Schöne bunte Mischung!

    Frohes Fest!

    1. Wieso ist die Nachricht abgeschnitten?

      Ich schrieb: eine der wenigen Apps, weniger als fünf, die ich täglich wirklich nutze und lese. Frohes Fest.

  10. Frohe Feiertage und macht weiter wie bisher. Ich habe meiner Freundin ein iPhone geholt und werde Appgefahren natürlich an sie weiterempfehlen. ?
    Tausend Dank für alles!

  11. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich allen appgefahren Lesern und Leserinnen!

    An alle die arbeiten müssen: Gutes Gelingen, Durchhaltevermögen und vor allem viel Kraft. Wir schaffen das! 🙂

  12. Ziemlich viel Blablabla hier. Das erschreckt.
    Euch aber wird hier viel Zuneigung gezeugt, leider mit blöden Worten und Platetüden.
    Ich kann mich hier keinen Wünschen anschließen.
    Dennoch bin ich gern hier und manchmal ist es auch ganz nett.

    1. Eieiei…welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?! Ganz ehrlich, wirkt total so, als wärest du rrrichtig gern hier. Deswegen auch die freundlichen Worte, nicht wahr?

      1. Pippins,
        Schlechte Rhetorik, Schuldzuweisungen und Schublade.
        Auseinandersetzung kann doch nur über die Kontroverse geschehen, alles andere ist sinnlos, sowie dieses seltsame Weihnachtsfest, das hat keine Religion verdient.
        Und trotzdem bin ich ganz gern hier, denn meine Worte sind nicht geheuchelt, sondern wahrhaftig.
        Neulich habe ich einmal aufgerufen anläßlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes den Machern dieser Seite einen kleinen Betrag zu spenden, ich wollte 50 Euro geben. Nun Schätz mal wieviel sich da angeschlossen haben? “ 0 „

        1. Hmm…schlechte Rhetorik hat mir bisher noch keiner nachgesagt. Und schon gar nicht, während er selbst dabei keinen vollständigen Satz formuliert. Was du mit Schuldzuweisung meinst, ist mir auch nicht ganz klar. Aber ist nun auch egal, zum Glück ist dieses Weihnachtsfest ja vorbei. Stimmt’s? Nun also heißt es, freuen wir uns auf’s neue Jahr, auf Kontroversen, Diskussionen, gute und schlechte Rhetorik oder einfach mal ein paar liebe Worte. Die, so banal sie sein mögen, dennoch wahrhaftig sind.

          1. Liebe Worte, da bin ich gern dabei.
            Allerdings geht mir das Zwinckerfratzenblablabums auf die Nerven.
            Nun überleg ich schon eine ganze Weile was ich Dir wünschen könnte…
            Die Zeit soll Dich daran erinnern welches Maß an welcher Stelle ausreichend ist um die Erinnerung zu vergrößern.
            Nun dann, ich hoffe Dich damit zu besänftigen.
            Herzlichst

  13. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und Dank für die gute Arbeit. Ich bin jeden Tag bei Euch auf der app und habe schon viele nützliche Tips erhalten und dann entsprechend eine app geladen oder eben nicht. ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de