Geared: Zahnrad-Puzzle heute gratis laden

Geared für das iPhone wird mal wieder kostenlos angeboten. Dieses Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Über Geared und den Nachfolger haben wir schon mehrfach berichtet, auch für das iPad. Der erste Teil als iPhone-Version ist jetzt wieder kostenlos zu haben, übrigens erst zum zweiten Mal seit dem Release im Oktober 2009 und zum ersten Mal seit Dezember 2010.


Geared ist ein klassisches Puzzle-Spiel mit 150 Leveln, die zu Beginn sehr einfach zu bewältigen sind, aber schnell zu einer Herausforderung werden. Ziel des Spiels ist es, die Ziel-Zahnräder zum Rotieren zu bringen.

Dazu steht eine Palette aus verschiedenen Zahnrädern zur Auswahl, die man frei auf dem Bildschirm platzieren kann. Ab und an sind ein paar Schwierigkeiten eingebaut und alles muss perfekt stimmen, damit es am Ende passt.

Wir halten Geared für besser als den Nachfolgern, vor allem der irgendwann sehr unlustige Hamster ist dort noch nicht vorhanden. Also schnell zuschlagen, bevor wieder 79 Cent fällig sind.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de