Gewinner: Die besten appgefahren-Wallpaper

Mit Spannung haben wir den Ausgang der Abstimmung verfolgt, nun können wir euch zwei Gewinner präsentieren.

Wir können auf jeden Fall behaupten: Mit unserem letzten Gewinnspiel haben wir am Ostersonntag für genügend Unterhaltung gesorgt. Wer sich bisher noch nicht durch die über 300 Kommentare im Abstimmungs-Artikel gelesen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen. Es ist sogar davon auszugehen, dass wir noch in diesem Jahr für den deutschen Comedy-Preis für die beste Internet-Unterhaltung nominiert werden.


Eure Stimmen haben entschieden: Mit einem Vorsprung von fast 100 Punkten hat Achim das beste appgefahren-Wallpaper für das iPhone erstellt. Das zugrundeliegende 3D-Modell hat er mit Blender 3D erstellt, danach hat er noch ein paar Farben und Blendeffekte mit Gimp hinzugefügt – beide Programme sind kostenlos im Internet zu haben. Als Belohnung bekommt Achim das SoundOrb Aurora von Gear4.

In einem spannenden Finale hat Matthias den iPad-Wettbewerb für sich entschieden. Er gewinnt einen iPad Butler – und kann sein Apple-Tablet damit in Zukunft standsicher präsentieren. Beide Wallpaper findet ihr oben im Artikel, entweder zum Download oder abfotografieren mit dem iPhone oder iPad (Bild öffnen, dann Standndy- und Home-Taste gleichzeitig drücken).

Beide Gewinner erhalten in den nächsten Stunden eine E-Mail, schließlich benötigen wir ja noch eine Postadresse. Bei allen anderen Einsendern bedanken wir uns erneut ganz herzlich. Gerne dürfte ihr eure Entwürfe, die von uns vielleicht nicht ausgewählt wurde, im Internet hochladen und in den Kommentaren verlinken.

Anzeige

Kommentare 60 Antworten

  1. Ich war für Bild 7 (schwarzer Hintergrund). Fand ich am besten. Leider nur zweiter . Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und noch einen tollen Ostermontag. 

          1. Vielen Dank!
            Naja, ich hatte stattdessen am sonntag einen sehr schönen tag mit meiner familie. ich konnte in der sonne sitzten und entspannen. Und das ist mehr wert als 200€ oder ein iPad-Ständer. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich mich nicht gefreut hätte ihn zu gewinnen, aber ich sehe drüber hinweg.
            Und es freut mich, dass trotzdem welche mein Bild als Homescreen in Gebrauch haben.

            Liebe Grüße Marc

  2. Herzlichen glückwunch an die gewiner.
    Aber eig. Haben alle gewonne ,weil alle schöne bilder hatten. Und das jetzt an alle:
    Wunderschöne ostertage noch;):-D

      1. Das homescreen ist ähnlich wie das lockscreen -Bild ist aber auch schön
        Sind beide so ähnlich wie der hintergrund bei der Vorstellung einer wetterapp vor ein paar Wochen hier in appgefahren

    1. Es wird wahrscheinlich keine mehr geben, denn Freddy und Fabian haben doch gesagt, dass es keine mehr geben wird, weil alle immer meckern. Die sagen wegen so ein Michael und ein HSV-Typ…Aber genau weiß ich es nicht.

      1. Hoffentlich schon noch ! Wär schade wenn’s wegen ein paar Spielverderbern keine mehr gäb. Ach ja glückwunsch den Gewinnern !

        1. Ja, schön für dich… Muss man denn wirklich weiter diskutieren, wenn die Administratoren einer Plattform MEHRFACH darauf hingewiesen haben, das diese Diskussion beendet werden soll?! Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn solche Aktionen gestrichen werden…

      1. Ich weiß zwar ned woher rea den gravatar genau hat aber in der app iwallpapers hab ich den heut erst irgendwo gesehen. Hoffe ich konnt dir ’n bissl weiterhelfen 😉

    1. Hatte meinen Kommentar erst zu den knapp 350 anderen unter dem Abstimmungsartikel geschrieben, aber wenn hier explizit aufgefordert wird, die eigenen Wallpaper zu posten, tu ich das hier gern nochmal:

      ____________________

      Nachdem ich die ganze Diskussion den Tag über verfolgt habe, habe ich mich kopfschüttelnd aus dem virtuellen Kindergarten 2.0 entfernt und meine Zeit sinnvoller verbracht – ich habe ein Appgefahren-Wallpaper gebastelt.

      Da ich es für FAIR und RICHTIG hielt, hier als Mit-Redakteurin nicht selbst am Gewinnspiel teilzunehmen – so etwas gehört sich meiner Ansicht nach nicht – obwohl ich mehr als scharf auf die tolle Soundstation gewesen bin, habe ich bewußt meinen Wallpaper-Erguss erst nach dem Ende des Votings eingestellt, in der Hoffnung, dass sich hier die Wogen auch mal langsam geglättet haben.

      Für all die, die mir vielleicht im nächsten Augenblick unterstellen wollen, ich hätte irgendwo in den Tiefen des www geistiges Eigentum anderer Menschen mißbraucht und mit Füßen getreten: ich habe NUR legale Patterns, Fonts und Brushes in PS für das Wallpaper verwendet.

      Lange Rede, kurzer Sinn – bitteschön. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja.

      http://i2.photobucket.com/albums/y27/Grappa/Sonstige/AppgefahreniPhoneWallpaper.jpg

      ____________________

        1. Wenn du damit meinst, dass ich damit Geld verdient habe, dann ja. Würde mich aber eher semi-professionell bezeichnen. *gg* Learning by doing quasi.

  3. Ich muss sagen, wenn man die Sinnlosigkeit in den Kommentaren zu den Bildern und teilweise die Dummheit die dahinter steht ausspart, dann hat man ne Menge Spaß beim lesen. Es ist auf jeden Fall lustiger als aufs Abi zu lernen… Aber wenn ich dieses App am laufen halten würde und mich in meiner Freizeit damit beschäftigen würd, dann hätte ich jetzt auch keinen Nerv mehr. Ihr könntet euch doch einfach mit den Dingen, die ihr sonst so großzügig verschenkt selbst für eure tolle Arbeit belohnen oder damit ein bisserl Geld nebenher verdienen.

    Servus und einen schönen restlichen Feiertag.

    Ps: Glückwunsch an die Gewinner natürlich noch 🙂

  4. Ja… ääh… und das sollte eigentlich ein eigenständiger Kommentar werden und keine Antwort auf die darüber stehenden. Egal. Lesen kann man es ja trotzdem. 😉

  5. Jetzt muss ich auch mal was sagen: ich habe gerade eben die Diskussion gelesen und kann das Appgefahren-Team so gut verstehen. Auf so einen Müll hätt ich auch keinen Bock mehr. Ich hab mich auch schon über die Diskussion bei dem Temperaturgewinnspiel aufgeregt.

    Wie gesagt, auch wenn ich es schade finde, kann ich gut verstehen wenn es keine Gewinnspiele mehr gibt.

    Möchte mich auf diesem Weg mal bei dem Appgefahren-Team bedanken für die tolle Arbeit die ihr leistet!!! Einfach , ihr seid Toll!!!

  6. Da sieht man mal wieder wie wenige Leute einer großen Gruppe schaden können.
    Es wäre jammerschade wenn es deshalb keine Gewinnspiele mehr geben würde, aber verstehen würde ich es allemal. Auf so einen Kindergarten hätte ich auch keine Lust. Der eine kann nicht verlieren und akzeptiert die Kritik am eigenen Verhalten nicht und der andere gibt sinnfreie Kommentare wo es nur geht (so auch in diesem Artikel). Da kommt in mir ein bekanntes Phänomen auf: Fremdschämen.

    Naja, ich werde Appgefahren, egal ob mit oder ohne Gewinnspiel, weiterhin treu bleiben. Hoffen wir einfach dass das Niveau wieder steigt. Im Moment ist das Niveau nämlich unter den Tisch gekrabbelt und weint.
    (Den Spruch von Fabian oder Freddy mit der sinkenden MS Niveau fand ich übrigens zum totlachen).

  7. Tag hsv 4ever, na wie gehts dir heute ? Wieder nichts zu tun ?:D

    Sollte das mit dem deutschrn comedy preis ironie sein ?
    Mochte das schwarze mehr, aber das blaue ist auch ganz gutt, nur das mit 3d finde ich gar nicht toll – geschmackssache 🙂

  8. Glückwunsch an die Gewinner! Danke ans Team, hoffe ihr könnt weiterhin drüberstehen, wenn paar Pfeifen die Nerven von uns allen strapazieren.

    Ach ja, das Bild von Mel ist absolut top!

      1. Ich glaube eher, dass das Team deinen Entwurf wegen Urheberrechtsbedenken aussortieren musste. iPad und iPhone sehen aus als kämen sie direkt von der Apple Website. Die Nutzung wäre demnach nicht ohne Erlaubnis von Apple möglich. Vermutlich war das der Grund.

  9. Habe mir die Kommentare zu Gemüte geführt, mäßig lustig. Sehr lustig hingegen dieser Thread zum Thema „große [Scheiß-]Haufen. Ganz großes Tennis.

      1. Danke! 😉 mein Abend ist gerettet. Werd jetzt noch n bissl weiter lesen nachdem ich Seite 1 mit nem breiten schmunzeln im Gesicht abgearbeitet hab *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de