Letzte Chance: HD-Kochbuch oder Ferienkalender gewinnen

Eigentlich wollten wir heute ja nur eine iPad-App verlosen. Aber das hätten wir den vielen iPhone-Nutzern ja nicht zumuten können. Noch bis Mittwochmittag könnt ihr teilnehmen!

Den Anfang machen wir heute auf dem iPad. Solltet ihr auf der Suche nach einem digitalen Kochbuch und wertvollen Küchentipps sein, solltet ihr auf jeden Fall einen Blick auf die App „Meine Küche der Gewürze HD“ von Alfons Schuhbeck werfen. Momentan gibt es das Programm noch zum Einführungspreis von 1,59 Euro, schon in der kommenden Woche soll die App allerdings 4,99 Euro kosten.


Meine Küche der Gewürze HD“ verlosen wir insgesamt drei Mal. Wenn ihr euch schon vorher über die App informieren wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf unser Video-Review, dass ihr hier finden könnt.

App Nummer zwei fällt etwas kleiner aus, ist aber dennoch nützlich: Happy-Holiday verrät euch die Feiertage in vielen Ländern, dazu gibt es die Schulferien für Deutschland. Den kleinen Helfer gibt es fünf Mal, Impressionen in Form einer Bilderserie könnt ihr hier erhaschen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Kommentar mit eurer Wunsch-App oder dem Gerät hinterlassen. Die Gewinner werden am kommenden Mittwoch, den 20. Oktober, um 12:00 Uhr ermittelt. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir müssen zudem darauf hinweisen, dass Apple mit diesem Gewinnspiel nicht in Verbindung steht noch als Sponsor tätig ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 114 Antworten

  1. Das Kochbuch wäre super, dann hätte ich mehr Zeit für den Ergometer und könnte mir die Zeit für das Kochen dadurch verkürzen, denn die Rezeptsuche ist dadurch verkürzt.

  2. Hallo appgefahren team

    Mein 3gs und ich könnten die happy holiday app gut gebrauchen damit ich mit freunden und familie endlich mal schnell und richtig gemeinsame urlaube planen kann

    Gruß Max

  3. Hätte gern Die Küche der Gewürze HD für mein iPhone 4 32GB. Meine Frau, diese App und ihr Thermomix wären ein besonderes Tripple….

  4. Ich würde gerne das fotokochbuch gewinnen weil es auch in den Charts ziemlich weit oben ist auf Platz 2 . Außerdem Suche ich sowieso ein cooles Kochbuch und das sieht ja ganz gut aus;))
    Wäre also toll wen ich es gewinnen würde:))

  5. Ein App. Das Die Feiertage un Ferien anzeigt…genial!!!!! 
    Das wär sau stark wenn ich das für iPhone bekommen würde!!!

  6. Nabend ans Team!
    Die App „Happy-Holiday“ wär klasse, gerade so als Student. Dann kann man die viele Freizeit schonmal im Voraus gut verplanen. Ein Herz für Studenten..? 😀

    Kurz: iPhone, bitte. 🙂

  7. Na dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich würde mich sehr über das Kochbuch für das iPad meiner Frau freuen.
    Schöne Grüsse aus Bremen
    Mirko

  8. Eure App. ist einfach genial gut, einfach Klasse und super duper toll!
    Seit ich sie habe lese ich alles und find eure Beiträge richtig gut!
    Für diese App. hättet ihr 10 Sterne verdient!
    Ich würde sehr gerne „Meine Küche der Gewürze HD“ bei euch gewinnen.
    Gruß Olav

  9. Hallo ich bin selbst noch in der Schule deshalb wär diese App für mich sehr wichtig. Ich hoffe das ich die App mit den Schulferien gewinne wenn nicht ist auch nicht schlimm allen anderen vielGlück. Der bzw. die anderen die es gewinnen viel Glück. iPod App mit den Ferien und Feiertagen 

  10. Hallo liebes APP Team, eure APP ist der Hammer. Ich nutze es mehrmal täglich um mich über alle Neuigkeiten zu informieren. Hoffe es bleibt weiterhin Werbefrei und würde mich über das Kochbuch freuen.

    Gruß Jerrsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de