Highlights der Woche: Roborock S8 Pro Ultra zum Start mit zu wenig Lagerbestand?

Klickt euch in die News

Seit dem 27. April kann man den neuen Roborock S8 Pro Ultra kaufen. Meinen Testbericht habe ich pünktlich veröffentlicht, allerdings war die Verfügbarkeit zum Start wohl sehr begrenzt. Die weiße Variante, die nur bei Amazon verkauft wurde, war schon in den frühen Morgenstunden ausverkauft. Wer hier nicht in der Nacht zugegriffen hat, hatte leider keine Chance. Die schwarze Version war immerhin deutlich länger bei MediaMarkt und Saturn erhältlich, aber auch hier ist vorerst alles restlos ausverkauft.

Da stellt sich die Frage: War der Lagebestand einfach zu gering oder die Nachfrage exorbitant groß? Vor allem die weiße Variante war blitzschnell ausverkauft. Das Phänomen kennen wir ja auch vom iPhone, wer hier nicht direkt am Vorbestellstart zugreift, muss sich häufig Wochen oder Monate länger gedulden.


Solltet ihr pünktlich zugeschlagen haben, könnte der neue Roborock S8 Pro Ultra bei euch ja schon im Einsatz sein. Nutzt gerne die Kommentare für eure Meinungen.

iPhone 15 Pro mit Action-Button

Das iPhone 15 Pro und Pro Max sollen ja einen neuen Button erhalten, der nicht mehr mechanisch, sondern kapazitiv funktioniert – ähnlich wie es beim Home-Button der Fall ist. Erste Renders könnt ihr in diesem Artikel sehen.

Ebenfalls spannend

Neues von Hueblog

Im Hublog haben wir uns die Frage gestellt, wann Philips Hue farbige Filament Lampen anbieten wird. Derzeit besteht die Filament-Kollektion nur aus White Ambiance Modellen, andere Hersteller zeigen, dass Filament-Lampen auch farbig sein können – unter anderem auch die Hue-Tochtermarke WiZ.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de