Jet Point: Als menschliche Zielscheibe Reaktoren zerstören

Jet Point (App Store-Link) ist ein weiteres Spiel, das heute im App Store veröffentlicht wurde.

Jet PointDas nur für das iPhone konzipierte Jet Point muss einmalig mit 89 Cent bezahlt werden. Der Download ist 39,4 MB groß und liegt nur in englischer Sprache vor, doch das macht nichts, da es so gut wie keinen Text gibt.


In Jet Point gibt es zum Start nur 12 Level, die aber gar nicht so einfach zu meistern sind. Mit einem Jetpack ausgestattet, muss man im jeden Level verschiedene Raketen in einen Reaktor lotsen. Dazu dient man selbst als Zielscheibe und navigiert die Rakete so ans Ziel – doch so einfach ist das gar nicht.

Da man mit einem Jetpack ausgestattet ist, ist es gar nicht so einfach, die Rakete ans Ziel zu führen ohne selbst zu sterben. Anfangs muss man nur einen Reaktor zerstören, doch schon im zweiten und dritten Level sind es bis zu fünf. Zur Verfügung steht immer nur ein Leben und wenn man von einer Rakete getroffen wird, muss man von vorne anfangen – egal wie viele Reaktoren man schon zerstört hat. Manchmal könnte das schnell zu Frust führen.

Die Steuerung ist denkbar einfach. Durch einfache Klicks auf das Display, fliegt man in die entsprechende Richtung. Nachdem alle Reaktoren eliminiert wurden, gilt es nur noch sicher zu landen und man darf ein weiteres Level bestreiten. Die Grafiken sind gelungen und natürlich Retina-optimiert. Eine Anbindung an das Game Center gibt es ebenfalls. Ihr benötigt eine ruhige Hand und allerhand Geduld.

12 Level sind für den Anfang eventuell etwas wenig, doch bis man alle erfolgreich absolviert hat, kann es einiges an Zeit benötigen, da man einige Level sicherlich mehrmals spielen muss. Zum Abschluss könnt ihr vorher noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link) werfen, der einige Ausschnitte aus Jet Point zeigt.

Trailer zu Jet Point

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de