Kennst du Pippi Langstrumpf?: Neues Kinder-Buch jetzt zum Einführungspreis

Heute morgen hatten wir euch schon ein interaktives Kinder-Buch vorgestellt, jetzt geht es mit „Kennst du Pippi Langstrumpf?“ weiter.

Der Oetinger Verlag hat nun die oben genannte App für iPhone und iPad veröffentlicht, die zum Start günstiger angeboten wird. Die iPhone-Version (App Store-Link) kostet 79 Cent, die iPad-Variante (App Store-Link) 1,59 Euro. Ab Sonntag steigt der Preis auf 2,39 Euro beziehungsweise 3,99 Euro.


Das „stärkste Mädchen der Welt“ ist ab sofort auch online verfügbar. Astrid Lindgrens Bilderbuchklassiker ist in deutscher Sprache vorhanden und bringt liebevolle Animationen mit sich. Dabei wird die Geschichte von einer weiblichen Stimme vorgelesen, zusätzlich können aber auch kleine Mini-Spiele wie zum Beispiel Krocket gespielt werden. Außerdem lassen sich Bilder in Pippis Haus selbst anmalen, aber auch in der Geschichte können Objekte und Tiere angeklickt werden, damit es kleine Animationen gibt.

Die App macht einen guten Eindruck und das nachfolgende Video (YouTube-Link) zeigt einige Ausschnitte aus dem interaktiven Kinder-Buch. Das Angebot gilt nur noch bis morgen – wer den Kauf in Erwägung zieht, sollte nicht zu lange überlegen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de