SkiBlog, Tag 3: Alles aufgezeichnet

4 Kommentare zu SkiBlog, Tag 3: Alles aufgezeichnet

Und wieder ab auf die Piste. In meinem SkiBlog werfe ich einen Blick auf die praktische Tracking-App Navionics Ski.

Wie schnell war man unterwegs, wie viele Kilometer hat man abgespult, auf welchen Pisten ist man gefahren und wie viel Zeit hat man im Lift verbracht? All diese Daten kann man mit der kostenlosen Universal-App Navionics Ski (App Store-Link) aufzeichnen. Für mich ein muss für alle Skifahrer. Daher steht es außer Frage, dass ich die App für euch auch mal im Video festhalte und noch meinen Senf dazu abgebe.

Gestern gab es hier in Schladming übrigens den ersten Schnee, wirklich genug ist das aber nicht. Die Talabfahrt war auf der 4-Berge-Ski-Schaukel noch nirgends möglich. Immerhin soll am Wochenende mal eine solide Ladung Schnee kommen, leider bin ich da schon wieder auf dem Heimweg. Die vielen Menschen, die hier ihr Geld mit den Touristen verdienen, wird es aber freuen.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de