SkiBlog, Tag 1: Die erste Abfahrt

15 Kommentare zu SkiBlog, Tag 1: Die erste Abfahrt

In den nächsten sechs Tagen werde ich euch täglich mit einem kleinen Video direkt aus Österreich belästigen.

Bei so vielen Kameras, Gadgets und Apps habe ich in den kommenden sechs Tagen in meinem kleinen Skiurlaub richtig viel zu tun. Damit ihr vorab einen kleinen Eindruck von den Produkten bekommt, die ich in der nächsten Zeit vorstellen werden, gibt es noch bis Sonntag jeden Tag einen kleinen Video-Blog.

Heute gilt mein erster Hinweis dem sensationellen Klemmerhof, bei dem man sich wie Zuhause fühlt. Wenn ihr mal in Österreich Skiurlaub machen wollt, klickt euch auf jeden Fall mal durch die Webseite. Bei normaler Schneelage geht es hier direkt aus dem Ski-Keller auf die 123 Pisten-Kilometer der Schladminger 4-Berge-Skischaukel.

Im ersten Teil des Skiblogs zeige ich euch zudem einen kleinen Überblick der Action-Kameras, die in den nächsten Tagen zum Einsatz kommen werden. Die erste Abfahrt habe ich natürlich auch schon auf dem Buckel – gefilmt mit dem iPhone 6 verpackt in der neuen Lifeproof-Schutzhülle.

Habt ihr spezielle Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreibt einfach einen Kommentar. Alle Episoden des SkiBlogs könnt ihr auf unserer YouTube-Seite finden.

Kommentare 15 Antworten

  1. Find ich gut, dass ihr/du das Zubehör mal einem wirklichen Praxistest unterzieht.

    Aber übertreib nicht, bisschen Spaß machen soll der Urlaub ja dennoch! 🙂

  2. …aber bitte nicht Helene Fischer wieder………………:) da gibt es doch so viel bessere Musik die zum Wintersport passt 🙂 es grüsst ein Boarder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de