Der Apple’sche Weihnachtsbaum: Geschenkideen für Heilig Abend

Die Zeit rennt. Heilig Abend steht schon fast vor der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke?

ebay-iphone

Update am 15. Dezember: Wir möchten noch einmal kurz auf unsere eBay-Kollektion aufmerksam machen. Die Zeit bis Heilig Abend wird knapp, wer also noch das passende Apple-Geschenk sucht, kann einen Blick in unsere Sammlung werfen – eventuell ist ja die richtige Überraschung für euch oder euren Partner dabei. Wer jetzt bestellt, bekommt seine Ware natürlich noch pünktlich.

Artikel vom 24. November: Erinnert ihr euch noch an unsere eBay-Kollektionen? Damals hatten wir euch das noch frische Projekt näher vorgestellt, heute möchten wir euch mit einer neuen Kollektion Geschenkideen für Weihnachten vorstellen. Wir haben insgesamt 17 Produkte gesammelt, die unter dem Weihnachtsbaum besonders bei Apple-Fans für große Augen sorgen.

Wenn Vater, Mutter oder Sohn sich immer noch mit einem alten Android-Smartphone rumärgern, wird es natürlich Zeit für ein iPhone. Hier empfiehlt sich natürlich die aktuelle Generation: Sei es das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, oder schon iPhone- oder iPad-Nutzer ist, kann mit diversem Zubehör den Apple-Kosmos erweitern.

Die Netatmo Wetterstation bringt euch das Wetter vor der eigenen Haustür auf das iOS-Gerät, mit den App-gesteuerten Lampen Philips Hue könnt ihr euer Zuhause mit farbigen Licht ausleuchten und mit dem Schlafsystem Withings Aura wird für angenehme Erholung und Schlaf gesorgt.

Weiterhin zu empfehlen: Ein neues MacBook Pro, günstiger wird es mit MacBook-Stickern, die seit der Apple-Werbung ja deutlich an Bekannhteit gewonnen haben, aber auch ein Apple TV, mit dem man Inhalte von iPhone und iPad auf den großen Fernseher bringen kann, ist für den Apfel-Nutzer eine gute Wahl.

Mit einem Bluetooth-Kopfhörer für unterwegs, einem AirPlay-Lautsprecher für die eigenen vier Wände und der Withings Waage könnt ihr euer Zuhause bestens digitalisieren. Natürlich sind dies nur einige persönliche Vorschläge – Apple-Zubehör gibt es ja fast wie Sand am Meer.

eBay-Kollektionen ein Erfolg?

In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf das Konzept „eBay-Kollektionen“ eingehen. Seit Mai dieses Jahres können eBay-Nutzer solche Kollektionen erstellen. Ziel dabei ist es verschiedene Produkte zu finden, die thematisch perfekt zusammenpassen. Ebenfalls klasse: Wer einfach mal ein wenig stöbert, stößt auf das ein oder andere Produkt, was er sonst niemals in den über 70 Million angebotenen Artikel gefunden hätte.

Natürlich wollen wir auch eure Meinung hören: Habt ihr selbst schon einmal eine eBay-Kollektion erstellt? Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten beisammen? Ist vielleicht in unserer Kollektion eine Überraschung für den Freund oder die Freundin mit dabei?

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich nutze die eBay Kollektion immer nur wenn ihr mal wieder einen Link dazu in einem eurer Beiträge postet. Aber gekauft hab ich deswegen noch nix. Also von daher Find ichs nicht besonders erfolgreich.

    Geschenke hab ich schon fast alle. Hoffe aber noch auf nen günstigen iPod shuffle diese Woche.

  2. Ich kenne niemanden, der die Kollektionen nutzt. Sollte wohl etwas ähnliches werden wie die Amazon Wunschlisten, aber für mich persönlich sind die bei eBay ganz und gar nicht hilfreich und werden deshalb ach nie genutzt.

  3. Ihr solltet mal was über die neue App schreiben , die mehr als ein Schritt in die falsche Richtung war .
    Bedauerlich das bei Ebay niemand ist, der sich um die Bewertungen kümmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de