Typinator 9 für den Mac: Textersetzungen jetzt im modernen Design

Neues Update ist da

Für wiederkehrende Texte, Phrasen und Redewendungen kann man sich das Leben vereinfachen und Textersetzungen anlegen. Über ein Kürzel wird der entsprechende Textbaustein eingefügt und muss nicht manuell getippt werden. Das macht das Arbeiten am Mac so viel einfacher, ich nutze zum Beispiel seit Jahren das konkurrierende Tool aText.

Typinator 9 wurde aktualisiert und sieht endlich modern aus. Die Benutzeroberfläche passt jetzt zum Mac-Erscheinungsbild, das Anlegen von Textersetzungen geht so noch einfacher. Das Design ist generell nicht ganz so wichtig, da die meisten Abläufe ja im Hintergrund passieren, lediglich für das Anlegen neuer Kürzel wird das Programm an sich benötigt. Aber über die neue Optik darf man sich dennoch freuen.


Neu in Typinator 9

  • Verbesserte, moderne und frische Benutzeroberfläche
  • Typinator ist jetzt auch auf Spanisch verfügbar
  • Volle Ventura-Kompatibilität und Verbesserungen
  • Verbesserte Zuverlässigkeit bei der Dropbox-Synchronisation
  • Verbessertes Onboarding mit mehr Beispielen und Erklärungen
  • Geschwindigkeits- und Leistungsverbesserungen

Typinator unterstützt dabei auch Namen, E-Mail-Adressen, URLs, Bilder, Signaturen, POIs und mehr. So sind auch komplexere Textbausteine möglich, gleichzeitig hat das Tool auch eine Autokorrektur-Funtion an Bord, die auch für die deutsche Sprache verfügbar ist.

Typinator 9 kann über die Entwicklerwebsite gekauft werden und kostet umgerechnet 35,69 Euro. Es handelt sich um einen Einmalkauf.

Meine Empfehlung 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de