Vodafone: Neuer CallYa-Jahrestarif und zusätzliches Datenvolumen

Frühlingsaktion für begrenzten Zeitraum

Mobilfunkanbieter Vodafone nimmt den nahenden Frühlingsanfang zum Anlass, um Aktionen für sein CallYa-Angebot zu starten: Bestandskunden haben ab dem 21. März die Möglichkeit ein CallYa-Jahrespaket für 99,99 Euro mit 40 GB Datenvolumen zu bestellen. Neukunden dürfen sich über doppeltes Datenvolumen freuen.

Wer das Jahrespaket abonniert, kann die inkludierten 40 GB Datenvolumen über das ganze Jahr verteilen und surft entweder im 4G- oder 5G-Netz. Für Telefonie und SMS im EU-Ausland stehen 2.400 Minuten und Kurznachrichten zur Verfügung. Buchbar ist der CallYa Jahrestarif zunächst online und ab Ende März auch in allen Vodafone-Shops. Bestandskunden können ab Mitte März außerdem per Anruf über die Rufnummer 0172/2290229 in den Jahrestarif wechseln.


Osteraktion: Doppeltes Datenvolumen für Neukunden

Wollt ihr keinen Jahrestarif abschließen, sondern lieber monatlich zahlen, profitieren CallYa-Neukunden im Aktionszeitraum vom 21. März bis 18. April von verdoppeltem Datenvolumen für bis zu sechs Monate: Im Tarif CallYa Start gibt es dann monatlich 2GB statt 1GB, in der CallYa Allnet Flat S 6GB statt 3GB, in der CallYa Allnet Flat M 12GB statt 6GB, in der CallYa Allnet Flat L 18GB statt 9GB und im CallYa Digital 30GB statt 15GB. Alle CallYa-Tarife gibt es auch in Kombination mit einer eSIM, sodass ihr schon kurz nach eurer Buchung lossurfen könnt.

Seid ihr bereits Festnetz- oder TV-Kunde bei Vodafone, schenkt euch das Unternehmen im Rahmen seiner GigaKombi als CallYa-Neukunde außerdem 1GB Datenvolumen pro Monat.

Alle Tarife findet ihr hier auf einen Blick.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Eine Variante der Telekom:

    MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

    36 GB für 99,95 €
    Monatlich 3 GB mit LTE Max/5G
    Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze

    Vorteil: Telefon- und SMS-Flat und man steht vor Ablauf des Jahres bzgl. Datennutzung nicht nackig da, will man alles schon vorher verbraucht hat.

    1. Das wollte ich auch schreiben. Das ist der aktuell von meiner Frau favorisierte Tarif. Einzig die Option das datenvolumen über das gesamte Jahr aufbrauchen zu können wäre noch schick. Gerade für den Urlaub oder wenn man unterwegs ist.

      Die Kontingentregelung bei Vodafone was Minuten und SMS angeht ist nicht mehr zeitgemäß.

  2. Ist mir schon wieder alles viel zu kompliziert mit zu vielen „wenn“ und „ihr könnt“ und dem Kleingedruckten wo das steht, was man nicht lesen soll. Bleibe bei fraenk, ist sympathischer.

  3. Verstehe ich nicht. Auf dem roten Banner, das aussieht wie die offizielle Vodafone Ankündigung, steht doch „Allnet-Flat“. Woher kommen jetzt die 2400 Minuten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de