Wer Wird Millionär World Tour: Spannendes Quiz-Spiel erhält endlich deutsche Lokalisierung

Das Spiel ist seit September des letzten Jahres im App Store erhältlich.

Wer Wird Millionär World Tour (App Store-Link) kann kostenlos inklusive optionaler In-App-Käufe aus dem deutschen App Store geladen werden. Das Quiz-Game ist etwa 245 MB groß und erfordert iOS 9.0 oder neuer.

Ganz im Stil der klassischen Fernseh-Quiz-Show muss man auch in diesem iOS-Game insgesamt 15 Fragen beantworten, um die Million zu gewinnen und den Thron des Wissens zu besteigen. Zudem lassen sich im Spiel die bekannten Joker wie den 50:50- und den Publikums-Joker verwenden, auch das Freischalten von neuen Städten und städteeigenen Experten ist möglich. Spielen lässt sich Wer Wird Millionär World Tour auch gegen Freunde und Familie, oder auch offline ohne Stress in einem Offline-Modus. 

Die Entwickler von Wer Wird Millionär World Tour haben nun auch endlich eine deutsche Lokalisierung für ihre Quiz-App auf den Weg gebracht. Mit dem aktuellen Update auf Version 17.0.2 gibt es für alle User der Anwendung, die iOS 12.0 oder neuer verwenden, die Möglichkeit, das klassische Quiz-Spiel nun auch komplett in deutscher Sprache zu absolvieren. Ich habe bereits einige Runden absolviert und konnte keine Übersetzungsfehler oder holprige Sprache in Wer Wird Millionär World Tour feststellen. Das Freemium-Konzept dürfte sicher nicht jedem Gamer gefallen, aber zumindest in den ersten Runden kommen Fans der TV-Quizshow definitiv auf ihre Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de