5-Sterne-Spiel Anthill heute kostenlos: Angriff auf den Ameisenbau

Anthill (App Store-Link) wird derzeit mit fünf Sternen bewertet – auch von uns gibt es eine Empfehlung.

AnthillIm Oktober 2011 wurde die Universal-App Anthill veröffentlicht. Erst einmal konnte man das Spiel kostenlos herunterladen, jetzt gibt es eine erneute Chance – ihr spart 1,79 Euro.


In Anthill muss der eigene Ameisenhügel beschützt werden. Dazu stehen verschiedene Ameisen zur Verfügung. Die einen schaffen das Futter ran, andere verteidigen den Bau. Mit dem Finger zeichnet man eine Linie ein, die den Weg der Ameisen vorgibt. Natürlich sollte der Weg der Angreiferameise, rund um den Bau herum gehen, damit keine Eindringlinge den Weg hinein finden.

Insgesamt gibt es über 40 anspruchsvolle Missionen, eine schöne Grafik, eine Vielzahl an verschiedener Feinde und natürlich eine Menge Spielspaß – der kostenlose Download lohnt sich auf jeden Fall.

Im Anschluss binden wir euch gerne noch unser Video (YouTube-Link) zum Spiel ein, das erste Eindrücke vermittelt.

Anthill im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de