appgefahren News-Ticker am 16. März (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:58 Uhr – Apps: Google Chrome mit schnellen Antworten +++

Ab sofort listet der Chrome-Browser zu euren Suchvorschlägen sofort die Antworten ohne auf „Suchen“ drücken zu müssen.


+++ 14:48 Uhr – appgefahren Forum: Community plant Treffen +++

Ein kleiner Hinweis auf diesen Thread aus unserem Forum. Dort macht sich die Community Gedanken über ein Treffen. Eine Idee, die wir gerne unterstützen. Wir freuen uns auf euer Feedback.


+++ 11:58 Uhr – Musik: Mark Forster-Album nur 4,49 Euro +++

Nur heute gibt es bei iTunes das Musik-Album „Bauch und Kopf“ von Mark Forster für nur 4,49 Euro (iTunes-Link) satt 8,99 Euro. Mit dabei sind unter anderem die Songs „Au revoir“ und „Flash mich“.


+++ 8:55 Uhr – Apple Campus: Neues Dronen-Video +++

Mal wieder eine Drone über dem Apple Campus. Dieses Video zeigt den Baufortschritt des Apple Hauptquartiers aus der Vogelperspektive.


+++ 7:09 Uhr – Wohnungsmarkt: Leben über einem Apple Store +++

Ihr wollt direkt über einem Apple Store wohnen und somit immer die Pole Position beim Verkaufsstart neuer Produkte ergattern? Dann ab nach Brisbane in Australien. Dort steht diese schicke Wohnung zum Verkauf – direkt über dem Apple Store.


+++ 7:07 Uhr – Apple Watch: Werbung in den Apple Stores +++

Die Apple Watch ist näher als man denkt. Mittlerweile hat Apple auch in seinen Retail Stores damit begonnen, großflächige Werbung zu präsentieren. Wie das aussehen kann, zeigen euch diese Bilder.


+++ 7:05 Uhr – Apple Watch: Blick auf die Companion-App +++

Mit iOS 8.2 hat Apple eine App für die neue Watch auf allen iPhones installiert. Wirklich viel gibt es dort ohne gekoppelte Apple Watch allerdings nicht zu entdecken. Auf diesen Screenshots werden einige Details sichtbar – unter anderem kann man Musik-Playlists ganz komfortabel zur Synchronisation selektieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de