appgefahren News-Ticker am 16. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

13 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 16. Oktober (5 News)

+++ 14:20 Uhr – Apple Store geht offline +++

Vor jedem Event wird der Apple Store für das Einpflegen neuer Produkte vom Netz genommen.



+++ 12:08 Uhr – Apple: Wartungsarbeiten bei iTunes Connect +++

Per Mail informiert Apple, dass iTunes Connect, die Schnittstelle für Entwickler, am 26. Oktober um 14 Uhr für rund sechs Stunden nicht erreichbar sein wird.


+++ 9:42 Uhr – Apple TV: Apple Event jetzt verfügbar +++

Wer heute Abend den Live-Stream per Apple TV verfolgen will, findet schon jetzt den entsprechenden Eintrag im Menü. Start ist um 19 Uhr.


+++ 7:52 Uhr – Film: Christian Bale spielt Jobs +++

Christian Bale wird Steve Jobs spielen. Die Dreharbeiten zum Kinofilm „Jobs“ sollen im Frühjahr beginnen.


+++ 7:52 Uhr – Apple: iPhone 6 Event kostet 1 Million US-Dollar +++

Das iPhone-Event zum iPhone 6 (Plus) soll rund 1 Million US-Dollar gekostet haben. Alleine 500.000 Dollar Miete mussten gezahlt werden, der Rest wurde für zusätzliche Gebäude und Wachleute investiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

      1. @paulaner
        Ich glaube das interessiert mich nen Haufen Müll was die mit meinen Daten machen. Sollen sie doch alles mitlesen oder speichern. Und private Bilder versende ich nicht. Und selbst wenn. Ich bin so ein kleines Licht…wer interessiert sich denn für mich bitte?

        1. Seh ich genauso. Telefone werden auch abgehört. Was du in eine Tastatur eingibst wird mitverfolgt. Es gibt sämtliche Kameras in großen Städten wo du aufgenommen wirst und selbst wenn jemand dir sagt das ist sicher dann muss das nicht so sein. Also Kopf anschalten 😉

        2. Gib mir bitte mal Deinen Mail-Login und Dein iCloud-Passwort. Die Mails und Bilder würde ich gerne sehen, und Du hast ja nix zu verbergen, oder?

          1. Asd…
            Es geht um whats app Nachrichten und deren Bilder die ich versende. Nicht um die Bilder die ich auf meinem device habe bzw um Mails

          2. Der Unterschied ist aber nicht groß, zumindest wenn man Whats App regelmäig nutzt. Ich denke, Du verstehst, was ich meine.

  1. Die 1 Million Dollar betreffen nur das Gebäude und die „physischen“ Kosten vor Ort. Die internen Kosten bei Apple (Arbeitsstunden etc), Server/Infrastruktur für Video-Streaming etc. dürften um Faktoren höher gewesen sein.

    1. Da gib ich dir bis auf einen Punkt recht. Die Kosten fürs Videos-Streaming haben sich der Qualität nach zu urteilen nämlich auf einen Betrag im höheren einstelligen Bereich belaufen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de