Forza Football führt Widget mit Live-Ergebnissen ein

Darauf haben sicherlich viele gewartet: Ein Widget mit Fußball-Ergebnissen.

Forza FootballErst heute Morgen hatten wir über das Onefootball-Update berichtet, jetzt gibt es Neuigkeiten bei der Fußball-App Forza Football (App Store-Link). Das neuste Update auf Version 3.2.1 integriert ein Widget unter iOS 8, das Ergebnisse und Tore direkt in der Mitteilungszentrale anzeigt. Das Widget listet dann Informationen zu den in Forza Football favorisierten Mannschaften.


„Wir denken, dass das Widget einen Unterschied machen wird, in der Art wie Fans Forza Football nutzen werden, weil die Menschen einen schnellen und einfachen Überblick über das was vorgeht und was sie interessiert, haben möchten. Benutzer werden aber trotzdem nicht mit Informationen bombardiert. Sie erhalten nur Spielstände für die Teams und Spiele, die sie verfolgen.“, sagte Gründer Patrik Arnesson.

Weiterhin könnt ihr in der Gratis-App unzählbar viele nationale und internationale Meisterschaften und Mannschaften verfolgen – insgesamt gibt es 420 Ligen. Dabei hat man stets alle aktuellen Termine und Ergebnisse immer im Blick.

Einen Live-Ticker bietet Forza Football zwar nicht, dafür kann man aber Alarme für seine Lieblingsteams und einzelne Spiele setzen, um so kein Tore und Karten mehr zu verpassen. Außerdem liefert die App Aufstellungen inklusive Formationen und Spielerfotos. Der große Pluspunkt von Forza Football ist ganz klar die Vielfältigkeit. In Deutschland sind beispielsweise auch Infos bis zur Oberliga zu finden.

Das kostenlos nutzbare Forza Football finanziert sich durch Werbung, wobei ich in der Detail-Ansicht eines Spiels bisher nur einen kleinen bwin-Banner mit der Wettquote entdecken konnte. Für 89 Cent kann man die Werbung für eine Saison entfernen. Forza Football konnte bis dato über 5 Millionen Downloads verzeichnen und zählt rund 2,5 Millionen aktive Mitglieder.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Na, das kann Live Scores Widget (ja ist meine App) auch…
    Außerdem mit vielen Erweiterungen im nächsten Update(Incl. Details im Widget anzeigen)…

  2. Ich verstehe nicht wie ich NUR Bayern München und Liverpool „folgen“ kann
    Muss immer dazu die komplette Liga verfolgen und dann will ich nicht

  3. Ich habe mehrere Wettbewerbe ausgewählt, für die ich gerne die aktuellen Ergebnisse im Widget sehen möchte: 1.-3. Liga, CL, EL, DFB-Pokal.
    Kann es sein, dass das nicht funktioniert und man jedes Team einzeln auswählen müsste? Wenn ja, sollte hier unbedingt nachgebessert werden. Ich möchte z.B. alle CL-Ergebnisse sehen, nicht aber die Ligaergebnisse der einzelnen Mannschaften…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de