appgefahren News-Ticker am 30. Oktober (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 30. Oktober (6 News)

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:58 Uhr – Skype: Auch für iPhone aktualisiert +++

Auch die iPhone-App von Skype wurde aktualisiert. Unter anderem kann man Fotos aus Chats speichern und löschen, zudem wurden zahlreiche Details verbessert, wie etwa die Ladezeit einer Unterhaltung beim Öffnen aus einer Benachrichtigung.


+++ 12:22 Uhr – Spotify: Neues Design auf dem iPad +++

Das neue Spotify-Design und die Funktion „Your Music“ sind jetzt auch für die iPad-App des Streaming-Dienstes (App Store-Link) in Version 1.9 verfügbar. Mit der Einführung des dunkleren Hintergrunds, der neuen Schrift und der abgerundeten Icons auf dem iPad vereinheitlicht Spotify sein Design nun über alle Plattformen hinweg.


+++ 11:34 Uhr – Sky Online: Pay-TV per Internet empfangen +++

Mit Sky Online gibt es einen neuen Dienst des bekannten Pay-TV-Anbieters. Neben den zwei Programmpaketen Starter und Film gibt es auch Zugriff auf Sportübertragungen. Das Sky Supersport Tagesticket kostet allerdings 19,99 Euro und ist damit alles andere als günstig. Mehr Informationen zum neuen Service gibt es auf der Sky-Webseite.


+++ 7:15 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++

Auch wenn es nicht die große Masse ist, heute sind wieder einige Spiele im App Store erschienen. Unser Favorit: Twisty Hollow. Diese und weitere Apps findet ihr ab sofort in unserem App-Ticker.


+++ 7:10 Uhr – My Band: Neuer Fitness-Tracker von Microsoft +++

Microsoft hat mit dem My Band einen neuen Fitness-Tracker vorgestellt, der auch mit dem iPhone kompatibel ist. Neben den normalen Funktionen wie dem Zählen von Schritten bietet das Armband eine Option, Push-Mitteilungen zu empfangen. Erste Eindrücke liefert dieses Video.


+++ 7:07 Uhr – Skype für Mac: Anpassungen an Yosemite +++

Skype für den Mac wurde aktualisiert, damit es reibungslos mit dem neuen OS X Yosemite zusammen arbeitet. Außerdem ist es nun einfacher, einen Link in einen Gruppenchat zu posten oder eine Unterhaltung zu verlassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Am Sp-Design sollte Apple sich mal eine Scheibe abschneiden. Mir geht das Weiße „Sauber-Design“ auf den Senkel. Auch Sonos könnte noch ein wenig nachbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de