Beat the Beast: Neues Tower-Defense Spiel zum kleinen Preis

Vor etwa einer Woche ist Beat the Beast erschienen und kann für kleine 79 Cent aufs iPhone geladen werden. Für die iPad-Version zahlt man mit 2,39 Euro leider etwas mehr.

Nach dem rund 65 MB großen Download von Beat the Beast (iPhone/iPad) stehen drei Spielmodi zur Verfügung. In jedem Modi muss man versuchen alle Angreifer aufzuhalten, die auf dem Weg zur eigenen Burg sind. Dabei spielt man auf einem Berg, der Weg geht rundherum. Mit einem Fingerwisch nach rechts und links kann man die Perspektive 360 Grad weit drehen, so dass man alle Gegner immer im Blick hat.


In Beat the Beast kann man an bestimmten Positionen des Berges eigene Türme aufstellen. Insgesamt gibt es fünf Basistürme, vier magische Türme und 14 verschiedene Gegner. In der Kampagne spielt man sich durch drei Welten: Wüste, Wald und Pyramiden.

Dabei ist das Gameplay an sich gut gemacht. Allein die Tatsache, dass man nicht hinein zoomen kann, trübt den Spaß etwas, da alles sehr klein dargestellt wird. Auf dem iPad muss man sich darüber natürlich keine Gedanken machen. Die eigenen Türme können natürlich verbessert werden, wofür man Gold benötigt. Die Goldanzeige befindet sich oben rechts, zusätzlich kann magische Zaubersprüche kaufen und anwenden.

Ein ausführliches Gameplay-Video (YouTube-Link) zum Spiel  könnt ihr im Anschluss finden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

      1. Korrekt, die Vollversion war für zirka 2 Tage gratis,
        ich habe sie auch noch für Lau bekommen!

        Und „Habt Ihr sie noch alle“, DAS kann man sich definitiv sparen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de