EasyCost: Kleine Finanz-App heute ohne Preis

Wer Einahmen und Ausgaben im Blick behalten möchte, kann diese mit EasyCost verwalten.

easycost

Die sonst 99 Cent teure Finanz-App EasyCost (App Store-Link) wird aktuell kostenlos im App Store angeboten. Erst Anfang Februar haben wir euch den Download ausführlich vorgestellt, jetzt könnt ihr einen Gratis-Test wagen. EasyCost ist 7,2 MB groß, für das iPhone 6 optimiert und nur in englischer Sprache verfügbar.


EasyCost bietet ein sehr flaches und schönes Layout. In sogenannten Büchern könnt ihr diverse Einahmen und Ausgaben festhalten. Als Beispiel seien die Bücher Privat, Arbeit oder auch WG genannt. Ihr könnt unendlich viele Bücher mit eigenen Namen anlegen. Neue Einträge können mit dem Betrag, einem Icon, einer Beschreibung und einem Tag versehen werden. Wiederkehre Ereignisse müssen mit weiteren 99 Cent freigeschaltet werden.

Die Einnahmen werden den Ausgaben gegenübergestellt und in weiteren Graphen und Statistiken aufgeschlüsselt. Wer möchte kann seine Daten mit einem Passwort oder per Touch ID schützen, auch werden die Daten zwischen verknüpften iCloud-Geräten abgeglichen.

EasyCost kann kostenlos verwendet werden, verzichtet auf eine Registrierung und integriert nur einen einzigen In-App-Kauf. Mit wenigen Klicks und Gestern könnt ihr so eure Einahmen und Ausgaben tracken und wisst auf Anhieb wo euer Geld geblieben ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Englische Sprache wäre ja toll, bei mir jedoch erscheinen irgendwelche asiatischen Schriftzeichen und ich kann nicht erkennen, welche ich anklicken muss, um auf Englisch umzuswitchen, habt ihr einen Tipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de