Spotify Premium für Neukunden 3 Monate gratis

Neues Angebot nutzen

Insofern ihr Spotify Premium noch nicht genutzt habt, möchten wir auf das neuste Angebot aufmerksam machen. Bis zum 11. September 2022 können sich Neukunden und Kundinnen, die Spotify Premium noch nie ausprobiert haben, 3 Monate Spotify Premium komplett kostenlos (zur Webseite) sichern. Das Angebot ist nur für den Einzeltarif verfügbar.

Insofern ihr das Abo vor Ablauf kündigt, kommen keine weitere Folgekosten auf euch zu. Wer nicht kündigt, zahlt danach 9,99 Euro pro Monat. Mit Spotify Premium wird die Werbung deaktiviert, ihr könnt jeden Song direkt abspielen und Musik auch offline verfügbar machen. Natürlich gibt es zusätzlich Zugriff auf alle Podcasts bei Spotify.


Obwohl wir Apple One und somit auch Apple Music abonniert haben, konnte ich mich bisher noch nicht von meinem Spotify-Account trennen. Klingt nach einem Luxusproblem. Welchen Dienst nutzt ihr?

‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de