iPhone 7 Verkaufsstart beginnt morgen ab 8 Uhr

37 Kommentare zu iPhone 7 Verkaufsstart beginnt morgen ab 8 Uhr

In wenigen Stunden beginnt der offizielle Verkaufsstart des iPhone 7.

iPhone 7 lineupWährend die ersten Kunden verfrüht mit dem iPhone 7 beliefert wurden, läuft die reguläre Auslieferung erst morgen an. Die Vorbesteller haben im späten Nachmittag die Versandbestätigung bekommen und sollten morgen im Laufe des Tages das neue iPhone auspacken können.


Wer bei der Vorbestellung leer ausgegangen ist oder es morgen im lokalen Apple Store versuchen will, hat schlechte Karten. Das iPhone 7 Plus ist schon jetzt weltweit ausverkauft, das iPhone 7 wird es in der neuen Farbe Diamantschwarz auch nicht geben. Solltet ihr euch für das iPhone 7 in Schwarz, Silber, Gold oder Rosegold interessieren, könnt ihr mit Glück eines der raren Geräte erwerben.

iPhone 7 Bestellungen auf Rekordhoch

Offizielle Zahlen zum ersten Verkaufswochenende möchte Apple nicht mehr nennen. Die Mobilfunkanbieter, allen voran Telekom USA, haben aber verlauten lassen, dass das iPhone 7 die Vorbestellrekorde aller alten Generationen in den Schatten stellt. Leider erhalten die ersten Kunden auch eine bittere SMS. Die bestellte Ware wird nicht pünktlich angeliefert und kann so nicht wie versprochen am 16. September geliefert werden.

iPhone 7 wasserdicht

Verfügbarkeit bei Media Markt und Saturn sehr gering

Wie in den letzten Jahren wird die Verfügbarkeit bei Media Markt und Saturn eher gering ausfallen. Mit Glück kann man dort eines der Geräte kaufen, dann wird man aber sicherlich nicht die freie Auswahl aus allen Farben und Speichervarianten haben.

iPhone 7: Verkaufsstart beginnt um 8 Uhr

Wenn ihr das iPhone 7 direkt im Apple Store kaufen wollt, solltet ihr pünktlich auf der Matte stehen. Die Apple Stores öffnen am 16. September schon um 8 Uhr, auch Ladengeschäfte, die in einem Einkaufszentrum liegen, werden zu dieser Zeit die Pforten öffnen.

Wir hoffen natürlich, dass alle Vorbesteller pünktlich beliefert werden. Wie wir schnellstmöglich an das neue Gerät kommen, könnt ihr abermals im Kommentar „Wie das iPhone 7 am schnellsten zu uns kommt“ nachlesen.

Erstes Unboxing des iPhone 7

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 37 Antworten

        1. Ja, Du und 2 Millionen anderer Kunden. Ich habe auch gedacht „ich habe ja einen Termin“. Am Arsch. Habe 2,5 h draußen in der Schlange vor dem Aple Store gestanden. Vor dem Laden spielt es keine Rolle ob Du einen Termin hast. Der Abholvorgang selbst war dann keine 5 Minuten. Mache ich nie wieder. Versand und fertig.

          1. So, keine Schlange, kein warten. Um zwölf in den Laden, direkt das iPhone bekommen. Kann ich somit nur wärmstens empfehlen! ?

    1. Ich hab meine Watch Series 2 bei Gravis bestellt. Hab da heute angerufen. Die haben keine Ahnung wann die geliefert werden. Noch haben die keine erhalten. Das iPhone 7 haben die schon, aber auch nur einen kleinen Schwung.

  1. Mein Versand Status steht auf 2-3 Wochen. Weis jemand ob man die Versandlieferung auf Abholung im Apple Store umstellen kann? Ein Gerät reserviert habe ich ja

  2. Über die Telekom kam die Nachricht, obwohl ich ein Ticket hatte und es um 7.20 bestellt habe, dass es erst zwischen dem 5-10 Oktober kommen soll. ?
    7plus mit 256GB im diamantschwarz

  3. Frühstmöglich am 8.8. bei der Telekom (früh morgens) reserviert, am 9.9. (wieder früh morgens) bestellt. Zwei meiner Arbeitskollegen haben einen Tag später reserviert und erhalten das iPhone morgen, ich muss noch mindestens eine Woche warten. Dabei sollten alle Reservierungen der Reihe nach bearbeitet werden. Da sieht man mal, wieviel die Versprechungen der Telekom wert sind. Wir haben übrigens alle das gleiche iPhone bestellt.

    1. ? Die meisten erkennen doch den Unterscheid zwischen 7+, 6+, 6S+ nicht, wenn die das so wichtig ist.

      Das ist nur ein Telefon und kann nun auch nichts wirklich Neues.

      Klar freue ich mich wenn es kommt, aber glühen tue ich nu nicht, mein 6+ schlägt sich wacker im Alltag 😉

  4. Naja irgendwo muss ja der Unterschied herkommen . Provider , Otto oder dergleichen sind eben für alle gut die sich die Liquidität schonen wollen , werden aber nicht primär behandelt . Der solvente Kunde bestellt nunmal direkt und da hatte ich seit Jahren noch nie ein Problem

  5. Alles mist….hatte ein Ticket, habe am 9.9. um kurz vor 8 bestellt und da hieß es sogar 3 Tage später das ich es zum 16. bekomme. Gestern eine SMS erhalten und wurde auf den 26.09. verschoben …eben noch mal den Status abgerufen und nun bekomme ich es erst ab dem 10.10. ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de