Pocket Yoga jetzt gratis: 27 Workouts und über 200 illustrierte Positionen

Gerne machen wir auf den nun kostenlosen Download von Pocket Yoga aufmerskam.

Pocket Yoga

Yoga wird von vielen nur belächelt. Ich selbst habe es noch nie ausprobiert, kann mir aber durchaus vorstellen, dass auch Yoga sehr anstrengend sein kann. Falls ihr schon bereits aktiv dabei seid oder einsteigen wollt, könnt ihr euch Pocket Yoga (App Store-Link) für iPhone und iPad kostenlos statt für 3,49 Euro aus dem App Store laden. Der 132 MB große Download ist nur in englischer Sprache verfügbar und wird mit guten viereinhalb Sternen bewertet.


Pocket Yoga bietet insgesamt 27 verschiedene Sessions mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und Übungen. Wird eine Session gestartet, spielt automatisch ein Video ab, dass alle Bewegungsabläufe und Positionen erklärt, im Hintergrund spielt eine entspannende Musik. Alle Positionsänderungen werden per Sprachansage mitgeteilt, ihr müsst also nicht zwingend auf das Display gucken. Wer möchte, kann per AirPlay Pocket Yoga auch auf das Apple TV projizieren.

Pocket Yoga bietet großen Posen-Katalog

Die ab iOS 9 funktionierende Applikation bietet zudem einen großen Posen-Katalog, der jede Position visualisiert und erklärt. Des Weiteren gibt es eine Anbindung an Apple Health, auch kann man seinen Puls (via Apple Watch) oder die Kalorien anzeigen lassen.

Um weitere Sessions freizuschalten, müsst ihr Karma-Punkte sammeln. Einen Punkt gibt es für je 15 Minuten Yoga. Die ersten drei Sessions müssen mit drei Karma-Punkten bezahlt werden, die letzte mit 27. Wer diese nicht sammeln möchte, kann auch per In-App-Kauf nachhelfen.

Pocket Yoga macht einen modernen und guten Eindruck. Wenn ihr kein Problem mit der englischen Sprache habt, solltet ihr den Download tätigen. Wie lange das Angebot gültig ist, wissen wir nicht.

‎Pocket Yoga
‎Pocket Yoga
Entwickler: Rainfrog, LLC
Preis: 3,49 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de