Pokémon GO: Die legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune ab heute verfügbar

Freddy Portrait
Freddy 31. August 2017, 15:52 Uhr

Ich muss das Thema Pokémon GO noch einmal aufgreifen. Es gibt tolle Neuigkeiten.

Pokémon GO hunde

Heute ist er letzte Tag um Artkos, Lavados und Zapdos zu fangen. Niantic macht direkt weiter und hat angekündigt, dass ab heute drei neue legendäre Pokémon in Raid-Kämpfen anzutreffen sind. Die drei Hunde Raikou, Entei und Suicune können aufgeteilt in Europa und Afrika, Amerika und Asien angetroffen werden. Niantic rotiert pro Monat die Länder. Aufgrund der Zeitverschiebung werden die Hunde wohl erst morgen bei uns erscheinen.

Vom 31. August bis 30. September:

  • Raikou, ein Legendäres Elektro-Pokémon, wird in Amerika anzutreffen sein.
  • Entei, ein Legendäres Feuer-Pokémon, wird in Europa und Afrika anzutreffen sein.
  • Suicune, ein Legendäres Wasser-Pokémon, wird im Asien-Pazifikraum anzutreffen sein.

Am 30. September werden alle drei Pokémon bis zum 31. Oktober in andere Regionen wechseln, in denen sich Trainer gemeinsam mit ihren Freunden und weiteren Trainern ihnen stellen können. Zum Abschluss wird das Legendäre Trio ab dem 31. Oktober in der jeweils letzten Region Halt machen.

Die besten Angreifer für die legendären Hunde

Entei - Typ Feuer

Die besten Angreifer:

  • Amoroso mit Steinwurf/Aquaknarre und Steinhagel/Felswurf/Hydropumpe
  • Aquana mit Aquaknarre und Hydropumpe/Nassschweif

Gute Angreifer:

  • Geowaz mit Steinwurf/Lehmschelle/Lehmschuss und Steinkante/Felswurf/Erdbeben
  • Rizeros mit Lehmschelle und Steinkante/Erdbeeben
  • Impergator mit Aquaknarre und Hydropumpe
  • Garados mit Biss/Feuerodem/Drachenrute und Hydropumpe
  • Dragoran mit Feuerodem/Drachenrute und Wutanfall/Drachenklaue/Orkan
  • Seedraking mit Aquaknarre und Hydropumpe

Suicune - Typ Wasser

Der beste Angreifer:

  • Zapdos mit Ladestrahl und Donnerblitz/Blitzkanone

Gute Angreifer:

  • Mewtu mit Konfusion/Psychoklinge und Psychokinese/Spukball
  • Dragoran mit Feuerodem/Drachenrute und Wutanfall/Drachenklaue/Orkan
  • Bisaknosp mit Rankenhieb/Rasierblatt und Solarstrahl/Blütenwirbel
  • Kokowei mit Konfusion/Sondersensor/Kugelsaat und Solarstrahl/Samenbomben

Weitere Angreifer:

  • Giflor mit Rasierblatt und Solarstrahl/Blütenwirbel
  • Sarzenia mit Rasierblatt und Laubklinge/Solarstrahl
  • Tangela mit Rankenhieb und Strauchler/Blattgeißel
  • Blitza mit Donnerschock und Donnerblitz/Ladungsstoß

Raikou - Typ Elektro

Der beste Angreifer:

  • Geowaz mit Steinwurf/Lehmschelle/Lehmschuss und Erdbeben
  • Rizeros mit Lehmschelle und Erdbeben

Gute Angreifer:

  • Mewtu mit Konfusion/Psychoklinge und Psychokinese/Spukball
  • Donphan mit Konter und Erdbeben
  • Dragoran mit Feuerodem/Drachenrute und Wutanfall/Drachenklaue
  • Kokowei mit Konfusion/Sondersensor und Solarstrahl
  • Nidoking mit Zornklinge und Erdbeben

Weitere Angreifer:

  • Machomei mit Konter/Karateschlag und Wuchtschlag

Wann kommt Mewtu?

pokemon go mewtu

Gute Frage! Niantic sagt, dass man jetzt Feldtests für EX-Raid-Kämpfe (zuvor Exklusive Raid-Kämpfe) durchführen wird, bevor diese EX-Raids für alle verfügbar gemacht werden. "Während des Feldtests werden wir die EX-Raid-Kämpfe regelmäßig in den Bereichen Teilnahmeberechtigung, Häufigkeit, Startzeit, Ort und Dauer anpassen, um sie ansprechend und lohnend zu machen, aber vor allem mehr Spaß und Anreiz für Trainer zu bieten, die häufig an Raid-Kämpfen teilnehmen.", lassen die Entwickler wissen.

Ab dem 6. September werden die ersten EX-Raid-Pässe verteilt, ob dann auch Mewtu als EX-Raid-Boss verfügbar sein wird, ist noch unklar, aber durchaus möglich.

Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos*

Teilen

Kommentare8 Antworten

  1. KaM! sagt:

    Toll. Das heißt jetzt ich bekomme die ersten 3 Legendären Pokis nie wieder???

  2. Elfi sagt:

    Schon möglich. Hast du sie denn noch nicht alle?

  3. Elfi sagt:

    Bin schon gespannt auf morgen. 😄

  4. Nightlaw sagt:

    Warst du nicht raiden die waren ja jetzt lange genug da. also man hatte mehr als genug zeit welche zu fangen 🙂

  5. zukaschneggi sagt:

    Ich dachte es sind Raubkatzen 😉

  6. Nightlaw sagt:

    Ok. aber ich gehe stark von auch dass alle nochmal kommen werden. wenn die ganzen testphasen rum sind. sprich alle auf einmal. Wenn sie nach ihrem Trailer gehen 😉 Drück dir die Daumen, dass es so noch kommt. Nie die Hoffnung aufgeben 🙂

Kommentar schreiben